Fotos von Gummiwade die zuletzt kommentiert wurden

@ Wickerman

Das (bzw. so ein) Gerät habe ich gestern "in echt" gesehen!
Schönes Teil!!
Das ist unser Trikot, der RSG Citybike Darmstadt !!!

Wir treffen uns jeden Samstag vor den Citybike in Darmstadt und machen den Odenwald unsicher
Glaub da steht City Bike und nicht BKK .
Das ist doch mein Bike ....schööööööööööööööööööööönnnn.....
Sieht auch nicht so spassig aus.
Schraub demnächst nicht mehr so stark an den Farbreglern ...
Das grün der Wiese
City BKK <-- Drecksladen!!! Pfui

Aber sonst super Bild!
besser als blau in der Sonne
War auch schon da mitm Fixie, allerdings ohne Helm usw. und konnte deshalb nicht drauf fahren. Ist ja nicht weit von Offenbach entfernt. Wird Zeit, dass der Bahnrahmen aufgebaut wird. :ja:
Mit 'n paar Nokons in thematisierter Farbe würdest du den Vogel abschießen. Sehr sehenswertes Rad.
Was wiegt das gute Stück??

6 kg
klasse rad,aber das rot geht ja magar nicht
klasse rad,aber das rot geht j mal gar nicht.es sei den du kaufst rote reifen,sattel,spacer und lenkerband dazu
Die Bahn gehört zum VC Darmstadt:

Hier Bilder von der Eröffnung: http://www.vc-darmstadt.org/Rennbahn-Einweihung.129.0.html

Fährt sich da ganz toll. Da kann man sich so richtig den Stecker aus den Oberschenkeln ziehen!!!
sehr schönes bild! gibt es eine website von der bahn?
YEAH!!! STROCKISM!!!

Könnte aber ein bisschen mehr Farbe vertragen!

Was wiegt das gute Stück??
Sicher so teuer wie ein Kleinwagen aber m.M.n. überhaupt nicht schön. Das Rot wirkt etwas wahllos plaziert.
Das waren Profis von Sportograf, die alle beim Ötzi fotografiert haben...gegen Bezahlung natürlich!
Ein tolles Bild! Wen stellst du denn immer dafür ab? ))