Alle Kommentare von Florian106

Ah, die Kurbel gefällt mir - hier fliegt auch noch so eine rum. Guter Verwendungszweck, wenn man für ne Heldenkurbel sonst keinen hat (wie ich...)
Naja wie Bier schauts ja ned aus... Aber Durst krieg ich auch sofort.
Wunderschönes Tommasini! Gratuliere
(das mir die Lenker / Ergostellung nicht gefällt, ist mein Problem...)
Wie bist Du mit dem Gebäckträger zurechtgekommen / Wieviel kg passt da druff?
Der Lenker gefällt mir - was ist das für einer? Danke. Schönes Rad schöner Aufbau, bloß den roten Streifen am Vorbau...
Sehr schön. Sieht unbezahlbar aus...
Danke, kenn ich. Gute idee, und auch nicht zu teuer.
Sehr schön, gratuliere - wo gibts so nette kleine Stahlrahmen?
Eins der schönsten Canyons überhaupt. Eigentlich das einzige schöne. Jetzt gibts ja - glaub ich - nur noch schwarz und weiß und nur noch schwarze Gabeln an den Alurahmen...
Viel zu schick zum einsauen, oder? Sehr schön
Vorbau umdrehen
Danke. Das Weiß schabt sich leider sehr schnell ab, und so richtig passen will er auch nicht, obwohl ich am Trecker nen Flite fahre...
Tolles rad, aber das LB ist zum... davonlaufen, mindestens. Gibt doch schönes schwarz-gelbes passend zu den Decals, zB von Stella Azurra oder Cinelli. Dann noch ganz schwarze reifen, schwarze Hauben auf den Ergos, dann ists bussifein. Oh, ich hab grad Dein anderes Rad gesehen. Farbenblind, kamma nix machen.
Sehr schön. Stütze und Sattel passen aber nicht; Sollten chrom bzw weiß sein, aber das weißt Du ja.
Schön. Gegenlicht machts natürlich schwer. Wo is das?
Danke, gut gschätzt Meine Lieblings-Hausrunde, und Dietramszell-Bairawies-Punding-Mannhartshofen ist das schönste Stück davon. (Zu meiner Ehrenrettung: ich komm da auch mit dem Grauen mit 34/25 rauf, aber viel länger dürft der Berg nicht sein...)
Glück mit dem Wetter... hier wars greislig.
Leckerer Belag. Viel Spass dann mal...