Alle Kommentare von brain112

Der Wendelstein.

das lenkerband finde ich auch, naja..., gewöhnungsbedürftig.
aber sonst gefällts mir
ein hammer bild...
schon mal bei alid und co zur aktionsware geschaut?
ich musste vor zwei wochen sehr grübeln obs noch die reste vom letzten feste waren oder die zeit schon wieder so schnell vergangen war...
welch graus, bei diesem wetter an christstollen zu denken, geschweige denn ihn zu essen.
... wohl eine von deutschlands schönsten städten...
ok, genehmigt.
sehr hübsch. aber aksium an solch einem rahmen?
dein begleitfahrzeug?
da hab ich ja dann auch die laufleistung der einzelnen räder u komponenten...
naja... aber das garantiert ja ein tacho pro rad auch nicht?! wenn mal die batterie leer ist oder irgendein problem auftritt, sind die daten weg?! (geht mir zumindest mit meinem so).
also: so oder so schön mitschreiben.

für 2010 wünsch ich dir, dass du das mindestens halten kannst.

du hast ja immerhin einen puffer von ca 24 tagen?! ich würd ja gleich morgen beginnen!
das dürfte cadel evans´ silence-lotto canyon sein:
http://cdn.media.cyclingnews.com/2009/07/03/2/pic45191371_600.jpg
pragser wildsee?
althegnenberg richtung hörbach/luttenwang knapp hinter dem ortsausgang linker hand. da müssten noch mehr so kunstwerke stehen.
ja sag mal, wie oft bistn du in diesem (traumhaften) gebiet unterwegs?