Alle Kommentare von mountthies

woher habt ihr die 2011 ´er cosmics , oder sind die umgelabelt ?
schönes bike
sieht echt schick aus.weißer Rahmen ohne Decals ( Aufkleber ) wäre ja auch total langweilig.
find ich auch !!!
würde auf jeden fall mit deinen farben harmonieren!

mach es !
cooles bike !!
schlichte Eleganz !!
schicker renner !
Moin !

Sieht echt Hammer aus.
passende Decals für die Cosmic in rot/weiß wären das Sahnehäubchen !!

gruß Thies
Moin Eric !

Nein , hielt sich in Grenzen.Frauchen war schon weg.und das auch noch einer ´ne Panne hatte kann ja mal passieren !

ciao Thies
sehr schick !
schwarze Laufräder sehen doch besser aus .
schön schwarz , gefällt mir !
ich denke schon , wenn das wetter mitspielt !
habe in der letzten zeit alle erdenklichen krankheiten gehabt , und bin wieder total außer form.

gruß thies
schicker renner , gefällt mir !
Moin Eric ! nee , noch nicht gebucht bin aber am ball !
ich finde da müssen große schriftzüge rauf , sieht cool aus !!

gruß Thies
Ja , so langsam wird´s. will nur noch die Laufräder umlabeln !
irgendwelche Ideen ?
Ja , welch ein zufall.habe den Rahmen und einige wenige Teile neu , den Rest von meinem alten übernommen.
gleicher , guter geschmack eben !