mountthies - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mountthies

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
bikes 7 Bilder 24.05.2009 20:34
rennen 1 Bild 14.10.2009 20:17

Neueste Fotos von mountthies

neue Ultegra 11-28
25.10.2009
berg
14.10.2009
CIMG3239
24.05.2009
CIMG0248
24.05.2009
CIMG0249
24.05.2009
CIMG0250
24.05.2009
CIMG0251
24.05.2009
UNIVEGAViaMountainKingCarbon
24.05.2009
Univega Via Mountain Carbon
10.03.2009
cube
11.10.2008
univega
11.10.2008
MTB
28.08.2008

Neueste Kommentare von mountthies

woher habt ihr die 2011 ´er cosmics , oder sind die umgelabelt ?
schönes bike
sieht echt schick aus.weißer Rahmen ohne Decals ( Aufkleber ) wäre ja auch total langweilig.
find ich auch !!!
würde auf jeden fall mit deinen farben harmonieren!

mach es !
cooles bike !!
schlichte Eleganz !!
schicker renner !

Fotos von mountthies die zuletzt kommentiert wurden

Geht die auch mit der Ultegra SL ?
Dann kann man ja jetzt auch 10-fach am MTB Fahren ohne die teure Sram XX kaufen zu müssen!
ujujui.. 28... soweit gingen früher bei 8-fach die mtb-kassetten...
huhu..kommt der wind bei euch auch immer von vorne???




grüüüüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeeeeee aus mannem.....
Moin Eric !

Nein , hielt sich in Grenzen.Frauchen war schon weg.und das auch noch einer ´ne Panne hatte kann ja mal passieren !

ciao Thies
...bis auf die echt hässlichen Kettenblätter absolut Top...

P.S: hast noch ein auf die Mütze bekommen am Samstag ? ..warst ja etwas spät dran...
optisch gelungen!
Is ja extrem rosa...

Fotos auf denen mountthies markiert wurde

mountthies wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mountthies Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"