Fotos von mountthies die zuletzt kommentiert wurden

Geht die auch mit der Ultegra SL ?
Dann kann man ja jetzt auch 10-fach am MTB Fahren ohne die teure Sram XX kaufen zu müssen!
ujujui.. 28... soweit gingen früher bei 8-fach die mtb-kassetten...
huhu..kommt der wind bei euch auch immer von vorne???




grüüüüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeeeeee aus mannem.....
Moin Eric !

Nein , hielt sich in Grenzen.Frauchen war schon weg.und das auch noch einer ´ne Panne hatte kann ja mal passieren !

ciao Thies
...bis auf die echt hässlichen Kettenblätter absolut Top...

P.S: hast noch ein auf die Mütze bekommen am Samstag ? ..warst ja etwas spät dran...
optisch gelungen!
Is ja extrem rosa...
gefällt mir sehr gut
ich denke schon , wenn das wetter mitspielt !
habe in der letzten zeit alle erdenklichen krankheiten gehabt , und bin wieder total außer form.

gruß thies
hab das alles schon hinter mir ..glaub mir, wirst Dich ärgern.
Naja, hauptsache Dir gefällt es.

P.S: Samstag 09.00 ?
Moin Eric ! nee , noch nicht gebucht bin aber am ball !
ich finde da müssen große schriftzüge rauf , sieht cool aus !!

gruß Thies
Thies...Finger wech von den Labels...sonst werden die Laufräder gleich wieder eingezogen von mir !!

P.S: hast schon Hotel "Rennschuh" gebucht ?

Gruss
eric
Beautiful. Gefällt mir sehr. :daumen
Ja , so langsam wird´s. will nur noch die Laufräder umlabeln !
irgendwelche Ideen ?
Mal was anderes, Univega fährt ncht jeder Nicht schlecht!
mein absolutes "traumrad"
total geil
Ja , welch ein zufall.habe den Rahmen und einige wenige Teile neu , den Rest von meinem alten übernommen.
gleicher , guter geschmack eben !
hey, das könnt`ja glatt meins sein
Aber jetzt schon lang?