Alle Kommentare von Schlußlicht

Weil dann gar kein Platz mehr für das Schutzblech ist.
Schon so wird es eng zwischen Gepäckträger und Schutzblech - musste schon die Verbindung zu den seitlichen Streben nach oben legen.
Beim VN Yukon sind die Ösen einfach was hölher gelegt => keinerlei Problem mit dem Gepäckträger
Man lernt immer wieder dazu...
Gerade mal den GPS-Track mit dem Foto-Datum abgeglichen: Pierrefonds
Glückwusch zur bestandenen Prüfung!
@Babauo Bergfloh hat sich ja auch nicht auf das Outfit bezogen. Aber die Fahrer ohne Karte/Navi (und ohneLicht?) kenne ich auch von den kurzen Brevets - und Fakt ist: Die sieht man vielfach nach den Kurzstrecken (>= 400km) dann nicht mehr. Meiner Meinung sollte ein Fahrer jedoch mindestens einmal eine ganze Nacht durchgefahren sein, um zu Wissen, wie sich das Wort "Randonneur" anfühlt. Ich habe den Eindruck, dass im Frühjahr gerade die Kurzstrecken bei den Brevets dazu genutzt werden, um ein paar Trainingskilometer für die frühen RR-Veranstaltungen mitzunehmen. Bei den längeren Brevets wirds ja dann was ruhiger...
Ich glaub, der Rahmen kam auch von Kocmo
Buschwindröschen und Bärlauch
Chapeau!
Dann ist das Ticket für Paris schon mal bombensicher vorgelöst

Man sieht sich zum Abschluss inWankum ?!
Das ist eine Raupoe von einen Schwärmer (Nachtfalter)
Waren 15 Tage.
Es ist immer zu viel Gepäck
Nein - am letzten Donnerstag.
Aber das Wetter war einfach geil...
War da schon mal in der 80ern - und wollte immer mal wieder diese Mautstraße fahren.
Nur damals war es noch ganz einsam...
Ja sicher dat!

Meine absolute Hochachtung!
links: Platanthera spec. (vermutl. Platanthera chloranta)
Rechts Orchis purpurea
Platanthera spec.
Tippe auf Orchis militaris
Man sieht sich 2011