Weil dann gar kein Platz mehr für das Schutzblech ist.
Schon so wird es eng zwischen Gepäckträger und Schutzblech - musste schon die Verbindung zu den seitlichen Streben nach oben legen.
Beim VN Yukon sind die Ösen einfach was hölher gelegt => keinerlei Problem mit dem Gepäckträger
@Babauo
Bergfloh hat sich ja auch nicht auf das Outfit bezogen.
Aber die Fahrer ohne Karte/Navi (und ohneLicht?) kenne ich auch von den kurzen Brevets - und Fakt ist: Die sieht man vielfach nach den Kurzstrecken (>= 400km) dann nicht mehr.
Meiner Meinung sollte ein Fahrer jedoch mindestens einmal eine ganze Nacht durchgefahren sein, um zu Wissen, wie sich das Wort "Randonneur" anfühlt.
Ich habe den Eindruck, dass im Frühjahr gerade die Kurzstrecken bei den Brevets dazu genutzt werden, um ein paar Trainingskilometer für die frühen RR-Veranstaltungen mitzunehmen. Bei den längeren Brevets wirds ja dann was ruhiger...
Schon so wird es eng zwischen Gepäckträger und Schutzblech - musste schon die Verbindung zu den seitlichen Streben nach oben legen.
Beim VN Yukon sind die Ösen einfach was hölher gelegt => keinerlei Problem mit dem Gepäckträger
Dann ist das Ticket für Paris schon mal bombensicher vorgelöst
Man sieht sich zum Abschluss inWankum ?!
Es ist immer zu viel Gepäck
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vppojcdgihabotwi
Aber das Wetter war einfach geil...
Nur damals war es noch ganz einsam...
Meine absolute Hochachtung!
Rechts Orchis purpurea