Alle Kommentare von Maggus1

Bis jetzt gut. Die Rollen gefühlt besser als meine Sprinter. Habe aber keine Langzeiterfahrung, kann also zur Pannenanfälligkeit nichts sagen.
Die Reifen waren auf dem LRS schon drauf, gönnen werde ich sie mir aber wahrscheinlich danach nicht nochmal. Kosten ja doch ein paar Euro mehr.

Lenkerband habe ich erst nach erfolgreicher Testfahrt gewickelt. Ein k-Edge ist inzwischen auch montiert.
Da hast du wohl recht, das wäre dann aber in Verbindung mit dem Splügen einn bisschen weit geworden. Auserdem steht er am kommenden Samstag zusammen mit der Lenzerheide und dem Flüela auf dem Plan
Am Sonntag ist der 3 Länder Giro wohl auch über den Stelvio, deshalb war besonders viel los denke ich. Hab ich aber erst im Nachhinein herausgefunden weil ich mich über die Labestation gewundert hatte. Der 3 Läder Giro ist aber die klassische Aufffahrt von Prad aus hoch
Die Frage versteh ich leider nicht ganz.
Stellvertretend für die Bilder der ganzen Tour, shr schöne Bilder!
Sehr schön - Bild und Rad!
Auch wenn nich nicht der riesen Fan von Specialized bin muss ich sagen der Bock gefällt mir richtig gut. Der Aufbau ist echt gut abgestimmt.
fuchss: Rund sind die Räder in der Tat, rollt ansonsten so schlecht ;) Gegen eine Odenwaldrunde spricht nicht viel, wie du im WP gesehen hast bin ich im Moment nicht ganz so fleißig, aber ein paar Meter rollen sollte drin sein. Können uns ja mal wegen eines Termins "unterhalten".
@Yakanoshi: Kann mich nicht beschweren. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich die Neutrons am Wilier schöner fahren, zumindest wenn es bergab geht. Am TT sind die Planet X aber echt schwer in Ordnung. Von der Geräuschentwichkung sind sie eher dezent, leichtes Bollern bekommt man je nach Wind ab ca. 40 km/h @seele63: Danke, dein Wilier ist auch sehr schick. Beim Sattel gibt es aber keine Diskussionsbereitschaft, der Flite passt einfach und ich finde er passt auch optisch.
Sind ganz schnöde PlanetX pro carbon 50 no Logo. Hab ich mir im Sommer mal von meinem Felt fürs Wilier geliehen.
"Hauptstraße" in Litzelbach
Gefällt, Gavia?
Penegalblick? oder "nur" vom Mendel aus? Falls du noch ein bisschen da unten bist unbedingt bei gutem Wetter mal zum Sonnenuntergang auf den Penegal fahren! Den Grund findest du in meinem Album :)
Landschaftlich einer der schönsten die ich in den 4 Tagen gefahren bin
Doch das steht nochm hab es aber zu spät gesehen und fand dann den Hintergrund am "falschen" Schild auch schöner.
Feines Bild! Wie eigentlich alle deiner Bilder.
Hab ich auch einige gesehen, aber leider keins vor die Linse bekommen :(
An dem Tag bin ich gefahren: Andermatt - Susten - Grosse Scheidegg - Grimsel - Furka - Andermatt
Weder noch, hab mal im Originalbild reingezoomt. Sieht mir aus wie eine Tafel an der irgendetwas erklärt wird. "Fachausdruck" dafür kenn ich nicht :)