Alle Kommentare von Ortsschildsprinter

Yes! Klasse getroffen dieser Selbstbemitleidende!
...und vor 1996 war alles rosarot! :)
Ist das Kunst oder kann das wech!
@feardorcha: Gut und intelligent geschrieben. :daumen: Warum? Weil es meiner Meinung nach abwägt, differenziert und niemanden beleidigt oder ähnliches. s.o.
..."Lance Armstrong sieht sich nach der Aberkennung seiner sieben Tour-de-France-Siege mit einer Zahlungsaufforderung in Höhe von 7,5 Millionen Dollar durch die Versicherungsgesellschaft SCA Promotions konfrontiert. " ...und so weiter und so weiter! Da kommt ein hübsches ergaunertes Sümmchen zusammen. Also meine Oma hätte da lange stricken müssen, aber die Strickwaren waren ehrlich und kuschelig. :)
..."mit Verlaub"??? "Typen wie Dich"??? übelst! Setzen sechs!
"Ein großer Sportler wurde hier zum Schafott getragen" -> und womit? Mit Recht! ..."zu dieser Zeit"? Na herrlich. Als ob nicht Monat für Monat Fahrer des Betrugs überführt werden. ...und natürlich auch Sportler anderer Disziplinen. Schließe mich da feardorcha an. "Mich regen einfach die Menschen auf, die auf diese Verklärung des Themas hereinfallen - ob nun aus Dummheit oder Unwissenheit. Ich versuche dann eben Letzteres auszuschließen... "
"Hm, wer weiß, wer weiß... aber so etwas über Real oder Barca zu sagen, würde sich ja keiner erlauben." Warum nicht? Und als ob nicht auch (zum Glück) andere Sportler erwischt werden. Ich erinnere nur an Dieter Baumann! War es Zahnpasta oder so? ;) Wer betrügt und erwischt wird bleibt ein Betrüger. Sich dem Betrug ergeben und alles schön zu reden macht den Betrug nicht besser.
@ Feardocha: Volle Zustimmung!!! und Danke für die Mühe der Ausführung!!!
"Basierend auf der Entscheidung der UCI und der erdrückenden Beweise, die die USADA vorgelegt hat, hat Oakley die langjährige Beziehung mit Armstrong beendet", hieß es in einem Statement des US-Unternehmens. Des Weiteren: "Das Reglement der UCI in diesem Fall ist sehr eindeutig - wer einen Sieg aberkannt bekommt, muss auch die Prämie zurückgeben", sagte Prudhomme am Montag. Allein für seine sieben Gesamtsiege zwischen 1999 und 2005 hatte Armstrong rund drei Millionen Euro kassiert. (Quelle: Sport1) Jetzt gehts dann auch mal an die Stelle, wo es weh tut!
ALLE??? Also ich nicht! :)
Sorry, aber er meinte sicher "denn"! ;)
Gibt sicher einen prima Putzlumpen. Sorry.
endlich.
...ach und nochmal Danke an den unbekannten Sportografenmitarbeiter für dieses Geschick beim Auslösen! :)
"Aus welchem Material ist der Canyon Rahmen eigentlich ?" -> Super! "ergibt gar keinen sinn" "ohne Esprit,Seel oder und Flair" = herrlicher Blödsinn. Je später die Uhrzeit, desto ... Ich denke, dass das Gerät richtig klasse läuft und wünsche viel Spaß damit! :)
Ich fand es 2007 da oben sehr beeindruckend und den Blick einfach klasse! Die Anfahrt war eher bescheiden: Viel Verkehr und zu wenig Luftdruck. ;)
Schönes Jubiläum! ...und auf weitere viele und vorallem unfallfreie Kilometer | Höhenmeter! Glückwunsch!
...das ist eine http://www.dealextreme.com/p/ssc-p7-3-mode-900-lumen-led-headlamp-bike-light-set-4-18650-50947 Macht tatsächlich schön Licht! ;) Dreht man sie weit genug runter und auf Stufe mid passts auch im Straßenverkehr. Am Ring natürlich das Gegenteil an Einstellung und die Nacht macht nochmal so viel Spaß...