Alle Kommentare von Hajo59ger

Das erste mal dort, hat sich gelohnt.
Danke, das hätte ich nun nicht erwartet.
Und vom Wetter her, weiß man nicht was von oben alles runter kommen kann.
Es sieht nicht einladend aus, aber das lichtspiel hast du super mit deiner Kamera 📷 eingefangen.
Gratuliere , das ist schon eine besonder , super, starke, Leistung.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Das Halstuch trage um keinen steifen Nacken zu bekommen.Mit Tuch habe keine Probleme mehr.
Alles gut 👍
Bergfloh kommt immer mit , wenn Horst mit uns fährt.Was für Kommentare hier ab gehen.
Kann nur noch den Kopf schütteln.
Der Rahmen ist viel zu klein😄
was man doch aus so alten Trafohäuschen machen kann. Sieht super aus.
Es kommt der Tag, da muss der Kram wieder weg.
Hab Dank für diese schönen Bilder/Fotos.
Es ist immer wieder schön zu sehen was unsere Erde für ein großartiges Kunstwerk ist.
Am Niederrhein, Kranenburg, den Genneperweg durch den Reichswald fahren, der 3 Weg an der linken Seite. Dort steht es.
Wünsche ich dir auch Hans-Georg.
Du hast schon ein super Rad, recht viel Spaß wünsche ich dir damit. 😊👍
Herzlichen Glückwunsch für deinen Italienerischen Hengst. Sieht super schnell aus. 👍😊😎
Die haben nur 6 Monate dafür gebraucht. Wir brauchen dafür 3 Jahre.
Und ein sehr schneller Belag. Es war zwar recht frisch aber mich haben einige mit ihren Rennräder dort überholt.
Sorry, das die Fotos nicht immer scharf geworden sind. Die Jungs waren einfach zu schnell und ich noch außer Atem.