Neues Job-Bike ...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC 1460
Cento 10 SL
Neues Job-Bike ...
ich muss hier raus
MortiroloinAktion
KaltenbronnerWand
SchwarzmissmitMortirolo
MortirolovormNeuffen
MortirolovorderTeck
Mortirolo-in-freier-Wil-d-ier-bahn1

Neues Job-Bike ...

Noch nicht ganz fertig, neben TF-Sensor und Kettenstrebenschutz-Folie fehlt noch die penible Feineinstellung der Schaltung. Dann Probefahrt.
Ich tippe mal auf Samstag
#lovemywilier
Avatar
0
#1 Hajo59ger (17.12.2020, 15:30)
Herzlichen Glückwunsch für deinen Italienerischen Hengst. Sieht super schnell aus. 👍😊😎
Avatar
0
#2 lede69 (22.12.2020, 07:41)
@Hajo: Danke Dir. Ich war so frei und habe in Anlehnung den Spitznamen "Schwarzer Hengst" für Strava benutzt. (Analog zum Mortirolo, der "weißen Prinzessin").
Avatar
0
#3 Hajo59ger (22.12.2020, 14:36)
Du hast schon ein super Rad, recht viel Spaß wünsche ich dir damit. 😊👍

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lede69
17.12.2020, 14:38
16.12.2020, 19:23
953
2
Sony G8341
1/32 s ƒ/2 4.4 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden