Ich hab noch nie verstanden warum manche Leute meinen ein besonderes Rad fahren zu müssen. Der Fahrer muss etwas besonderes sein. Ein Rad ist so oder so nur ein Rad. Dieses Rad gefällt mir sehr gut wogegen mir viele der besonderen Räder leider gar nicht gefallen.
Da war ich vor vielen Jahren mal im August oben. Bewölktes Wetter und kurz vor diesem "Gipfelrestaurant" begann leichter Nieselregen. Als ich nach 10 Minuten (Toilette, kleiner Snack und Windjacke anziehen) wieder aus der Gipfelstation raus kam war es 10° kälter, oben dichter Schneefall mit Matsch auf der Straße und weiter unten dann strömender Regen. Das war richtig kalt mit kurzen Hosen. Manchmal habe ich mich gefragt ob ich mich um die nächste Kurve rumzittern kann oder lieber schiebe.
Das sind schon schöne Berge in der Schweiz. Da muss ich mal wieder hin. Traumhafte Gegend. Und: Mann freue ich mich auf den Frühling wenn ich solche Bilder sehe. Morgen soll er ja da sein. Bis jetzt schneit es aber noch.
Vielen dank für das Bild! Erinnert mich daran wie ich auf dem Iseran war. Das war um den 11.Juli 1995 herum an dem Alex Zülle die Tour Etappe nach La Plagne gewann. Das waren Zeiten. Da war die Welt noch in Ordnung. Auf dem Iseran habe ich das größte Käsebaguette meines Lebens verschlungen. Das gab´s oben in der Hütte, war (in der Erinnerung) 25cm lang, 4cm dick mit Käse belegt und ich habe mindestens eine halbe Stunde daran gegessen. Da gerate ich ins Träumen wenn ich dran denke. Allerdings erinnere ich mich, dass es kaum etwas grausamer Anzusehendes gibt als französische Schiorte im Sommer.
Dieses Rad gefällt mir sehr gut wogegen mir viele der besonderen Räder leider gar nicht gefallen.
Und: Mann freue ich mich auf den Frühling wenn ich solche Bilder sehe. Morgen soll er ja da sein. Bis jetzt schneit es aber noch.
Lenkerband würde ich auf jeden Fall dran machen.
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Bub.
Erinnert mich daran wie ich auf dem Iseran war. Das war um den 11.Juli 1995 herum an dem Alex Zülle die Tour Etappe nach La Plagne gewann. Das waren Zeiten. Da war die Welt noch in Ordnung.
Auf dem Iseran habe ich das größte Käsebaguette meines Lebens verschlungen. Das gab´s oben in der Hütte, war (in der Erinnerung) 25cm lang, 4cm dick mit Käse belegt und ich habe mindestens eine halbe Stunde daran gegessen.
Da gerate ich ins Träumen wenn ich dran denke.
Allerdings erinnere ich mich, dass es kaum etwas grausamer Anzusehendes gibt als französische Schiorte im Sommer.