Bike01a
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Specialized Tarmac SL3
Specialized Tarmac SL3
Specialized Tarmac SL3
Specialized Tarmac SL3
Bike01a
Stevens mit Chorus/Centaur Mix und Sciroccos
Orbea Arrate
DSC00763
Hofeinfahrt
Felt F1sl

Bike01a im Album Rennräder

Nichts besonderes, aber meins!
So wie es da steht, RH 54, FH, Tacho = 8,02KG
Avatar
0
#1 Rockin_Ray (19.03.2010, 10:45)
Keine schwarze Gabel zum weißen Rad, also ist es doch schon was Besonderes
Avatar
0
#2 j o g o (19.03.2010, 10:54)
Ich hab noch nie verstanden warum manche Leute meinen ein besonderes Rad fahren zu müssen. Der Fahrer muss etwas besonderes sein. Ein Rad ist so oder so nur ein Rad.
Dieses Rad gefällt mir sehr gut wogegen mir viele der besonderen Räder leider gar nicht gefallen.
Avatar
0
#3 Zoidberg (19.03.2010, 11:11)
Super
Meins sieht ganz ähnlich aus. Werde bald aufs Sommer-Setup wechseln und dieses Foto bestätigt mich darin, die schwarzen Griffgummis NICHT gegen weiße zu tauschen. So hab ich bald überall n schönen Kontrast.
Avatar
0
#4 8hEnnEs7 (22.03.2010, 16:19)
Bei mir hat ein Rennen gereicht und das LB hat so ausgesehen:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/121600
Avatar
0
#5 Zoidberg (22.03.2010, 20:00)
N bisschen putzen muss man halt schon.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (19.06.2011, 19:21)
@ jogo

ICH finde, 'besondere' Räder nehmen den Fahrer auch besonders in die Pflicht --> d.h., er sollte über etwas STROM in den Beinen verfügen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

harro-1
19.03.2010, 10:27
?
2290
0
Rennräder
Canon EOS-1Ds Mark III
1/250 s ƒ/5.6 43 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden