Alle Kommentare von webjoe#4

davon war auch gar nicht die rede!
dieses ständige verfrachte in die rechte ecke sobald man sich mal ne nationalflagge im garten aufhängt oder sich übers dritte reich interessiert ist eh das letzte..
klar haben wir eine verantwortung aufgrund unserer vergangenheit..
gleichzeitig sollte diese uns nicht stets verfolgen!
sicher ne hammer maschine!!
aber die farben sind 2 much
haste dir das rahmenkit gekauft und die kiste dann selbst aufgebaut?
will mir auch ne zeitfahrmaschine kaufen..
denke ne trialenkeinrichtung würde an meinem cinelli richtig mies aussehen..

für die olympischen die ich mache gehts auch ohne..
die kurbel und der lange wing is nich ganz so stimmig.. und n paar scheiben wären natürlich auch geil.. aber da muss man erst mal den geldbeutel dazu haben
aber n schönes bike!
viel spaß damit!
andi böcherer lässt grüßen!
der klebt das foto von seiner tochter auch auf den vorbau!
ich such ja persönlich noch ne nackte schönheit die auf meinen vorbau passt..
tipps und anregungen erwünscht!
da musste mich verwechseln.. hatte noch nie n scott!
war mir klar das dir das gefällt
LUXUSPROBLEM!
falls meine meinung auch zählt: muss mich rasmus anschließen.. die 50s sind super
die mavics passen da gar nich rein.. zerstört das ganze stimmige bild..
die aufkleber von den laufrädern u das ganze würde schon bessser aussehen
Grandioses Bike und für die Fränkische gibts eh immer 5 Sterne!
23 Grad heute!
War wirklich traumhaft.. Soll das ganze Osterwochenende so bleiben..
Vllt krieg ich dann auch endlich bisschen Farbe
Sag mal wieviele accounts hast du hier inzwischen?
Der Fotospeicher bei deinen anderen schon voll?
Wie läufts sonst so?

Grüße
Tolles Bike!
Gewicht?
Hätte an deiner stelle lieber bisschen mehr geld in die laufräder als in die flaschenhalter investiert
die labels sind gar nicht schön.. solltest du weg machen..
sigma... oh nein bitte nich..
sehr schönes schlichtes ding! was wiegt das schmuckstück? was sin das für laufräder?
ja die türmchen stören mich auch.... der tacho ist schon wieder vorn.. war nur aufgrund der funkschwäche des signalgebers auf dem oberrohr.. bin gleich fertig mit dem frühjahrschek.,, dann muss hier noch mal n foto rein