nein ich bin kein nazi...
Mehr Fotos im Album "Thüringer Wald 2009":
ausblick
blick am morgen, wie das wetter wird
noch mehr schanzen (bei ruhla)
:)
nein ich bin kein nazi...
alte steinbank
gute strasse :)
myself
fachwerk-kirchen
flachlandtirolerin in den bergen ;)

nein ich bin kein nazi... im Album Thüringer Wald 2009

Avatar
0
#1 webjoe#4 (06.06.2009, 20:27)
davon war auch gar nicht die rede!
dieses ständige verfrachte in die rechte ecke sobald man sich mal ne nationalflagge im garten aufhängt oder sich übers dritte reich interessiert ist eh das letzte..
klar haben wir eine verantwortung aufgrund unserer vergangenheit..
gleichzeitig sollte diese uns nicht stets verfolgen!
Avatar
0
#2 dennismario (06.06.2009, 20:38)
Die Deutschen Soldaten, sind auch nur für ihr Land gestorben, und haben es verdient das man auch ihnen ein Denkmal setzt.
Damals wie heute können die kleinen Soldaten nichts für die Politik von verrückten wie Busch oder Hitler oder Stalin, und diese Liste kann man endlos weiterführen.
Mein Opa ist als einer von wenigen aus Stalingrad zurückgekommen, und hat Sachen erzählt die man nicht verstehen kann.
Ganz sicher haben diese Männer ein Denkmal verdient!
Avatar
0
#3 no*dice (06.06.2009, 20:48)
sexy pose is das für den schwulen gefallenen reichskriegler?

Nazis haben kein Denkmal verdient! Krieg hat kein Denkmal verdient! Scheiß militarismus und Kriegsverherlichung!
Und dann immer das geschwalle alá "die kleinen Soldaten die haben nix gemacht und konnten nix dafür das war alles die SS und die hatten immer das gute Futter bekommen"...blabla. Geschichtklitter!

zzzZZZzzz
Avatar
0
#4 dennismario (06.06.2009, 20:58)
Das sind mit sicherheit nicht alles Nazis gewesen! ist nur schade das so ein Ar.... wie du das nicht versteht.
Avatar
0
#5 no*dice (06.06.2009, 21:02)
Schade ich pfeiff auf deine antifaWehrmacht kannste ja Kränze legen und dir einen Schütteln auf revisonistisches geblubber.

Mit deinem allgemeinen Wischiwaschi brauchste dochnicht sone Welle machen und ausfallend werden. "Es warn ja nicht alles Nazis." Na mein Gott Wie bist den zu der Erkenntniss gekommen???

R.Luxemburg kein Nazi?(Mir is egal ob du deine lasche Erkenntniss aussschließlich auf die WM beziehst) Ehrlich? Alter! Ohne deine Reflexionskraft wär ich da nich drauf gekommen. Es bleibt dabei für so eine Mörderbande wie der Wehrmacht gehört kein einziges Denkmal gestellt nur geteert und gefedert!

Jetzt komm nur noch mit was hättest du damals gemacht und die mussten ja....zzzZZZzzz


Für was soll denn sowas da sein? 20 Millionen Russen gekillt? KZ's logistisch bedient,Massen gräber ausgehoben helfen und Muniton rannschleppen um selbige zu füllen?

Sollen sich die Landser im Stillen ihren Erinnerungen bedienen. Täter sind keine Opfer und brauchen sicher nicht so teatralische Monumente. Peinlich siehts aus...mit oder ohne Federn
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (06.06.2009, 21:06)
@ no*dice

Und, gilt das, Deiner Meinung nach, auch für DABBELJU seine Heerscharen, welche Afghanistan und den Irak überfallen und zu besetzen versucht haben? :


Helden oder Verbrecher?
Avatar
0
#7 no*dice (06.06.2009, 21:10)
Mitlitär und Helden is bei mir nu schonmal eine nicht besetzte Kategorie. Aber Verbrecher findste da sicher zu hauf...

Tschüß
Avatar
0
#8 countcount (06.06.2009, 21:21)
Ich fand das auch eher befremdent in diesem Dorf..Das Dorf erinnerte mich an ein Videospiel "return to castle wolfenstein"...
Ich finde man darf den gestorbenen Deutschen Soldaten schon ein Denkmal setzen, aber sollte dabei stets darauf geachtet werden und gut sichtbar zu sehen sein, dass es auch Gleichzeitig ein Mahnmal gegen Krieg ist. Das konnte man bei diesem Denkmal z.B. nicht ersehen..und ist klar es ist direkt nach der Wende aufgestellt worden.
Avatar
0
#9 dennismario (06.06.2009, 22:46)
Richtig Peter damit ist alles gesagt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
06.06.2009, 20:12
?
474
0
Thüringer Wald 2009
Panasonic DMC-TZ5
1/160 s ƒ/4.8 27.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden