Alle Kommentare von Libelle75

Du bist ja sooooo eine Sadistin!
Gut, dass die mittlerweile Ösen ranmachen. War vor paar Jahren noch nicht.

Viel Spaß damit und wie immer schön berichten....
Feini, feini!

Quantec?
Ooooh, die Buffs sind zwar praktisch, aber kagge..... )
Spitzenfoto!
Wie sie sehen, sehen Sie nichts. )

Danke.
Biedersteiner?
@Efix: NEIN!! Bloß weil der alte Herr die Orientierung verloren hat... Es ist HOCHSOMMER; juchhei!
Mei, nu holt er scho sei Depriradl naus...... )
Yepp, der Farbflash ist zu heftig.

Und das mit der Rahmengöße versteh ich auch nicht. Bei deinem Tecno isses leider genauso. Oder hast Du das bewusst so gemacht?
Schöner Rahmen, Glückwunsch!

Die Ritchey Komponenten solltest Du durch klassische Teile ersetzen, die passen so überhaupt nicht richtig, aber klar, besser als schwarz. Schau mal nach Aerostützen oder Campa Titanstützen. Der Lenker, sorry, geht aber an einem klassischen Rahmen gar nicht.

Welche Rahmenhöhe ist das? 56? Hast Du den mal gewogen?
Klaus, so was macht man nicht.....
Hach, watt rosa....... )
Alkoholfreier "Wein"?

Brrrr.....warum?
Dann mach mal langsam. Und die Narbe immer schön mit Narbensalbe massieren. Einerseits zwengs der Optik, aber auch, um das Gewebe zu durchbluten. Kann dann ja Deine Frau machen.
Ui, schick, kenn ich ).... keine Sorge, das verblasst normalerweise noch ziemlich.

Was haste genau kaputt? Gute Besserung.
Traumschön! Könnte auch irgendwo in Südfrankreich sein....
Schöner Rahmen!

Aber Dir zu groß, oder? Stummelvorbau und Spacerturm.
Herrlich!!

Schön, gelle? So was hab ich vorletztes WE mit meiner Tochter auch seeehr genossen.
Jo, ich hadere grad bei meiner neunjährigen Tochter, ob sie nun ein "normales" Rad bekommen soll oder einen Cyclocrosser. Zu "klein" ist übrigens kein Argument :

http://www.islabikes.co.uk/bike_pages/luath24.html