Alle Kommentare von RoteSora

@b-r-m: Ja, die würde auch optisch super passen. Muss ich nur noch schauen, ob die in D lieferbar ist und ob mir der Unterschied nicht zu viel ist. Bisher bin ich noch nie kürzer als 170 mm gefahren und hatte nicht das Gefühl Pleulstangen an den Füßen zu haben..
..ja.. unbedingt wechseln ;) Ich denke, die Optik täuscht auch etwas, da ein 46er Kettenblatt verbaut ist..
..ist 172,5.. 170er wäre wohl besser.. suche ohnehin noch nach Argumenten, um die auch noch zu wechseln ;)
Profile Karbonlite: http://www.bike-components.de/products/info/p19562_Karbonlite-Kage-Flaschenhalter-.html
Radfahren muss weh tun, sonst nützt es nix ;-D
Super und absoluten Respekt vor Deinem handwerklichen Können! :daumen: Hatte erst Bedenken, dass die Elektrische den Rahmen erschlägt, aber das ist nicht so. Interessanter Mix aus klassisch und modern..
Aufgrund des langen Winters bin ich in diesem Jahr sehr viel gecrosst und freue mich jetzt gerade auch mal auf die Straße. Aber das macht schon echt Laune und der Unterschied zu normalen Clincher-Reifen ist hier wirklich enorm gewesen..
Cool, wo ist denn das?
Sollte gerade so bis Weihnachten reichen... :D
Fizik weiß - dann ist es perfekt :daumen:
Bis auf das Lenkerband sehr, sehr schön! Das Lenkerband wird irgendwie zu dick und die roten Aufschriften sind auch nicht so passend. Aber das ist ja Verschleißteil ;-D
Wow, so eine Kulisse hätte ich auch gern vor der Haustür :daumen: Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit dem neuen Boliden (Baby ist eindeutig zu brav für das Geschoss ;) )
Tongariro Crossing - absolut genial!
@TXU065: Geht bei dem Flaschenhalter (Minoura) ohne Probleme, da man die Flasche seitlich rausnehmen und auch wieder reinstecken kann.. Für das nächste Foto nehme ich ne 0,5 Liter Flasche..
Deshalb das nächste Mal TTA in Overknees