Seit ich den Kommentar zu dem Sattel gelesen habe, muss ich mich jedesmal zusammenreißen nicht einfach einen neuen zu kaufen. Muss mal schauen ob ich den vom Tourenrad nehme, ist ja auch ein RR-Sattel. San Marco - Ponza. Nur kann ich ja da auch keinen weißen Sattel draufmachen^^
Und ja, live ist der Rahmen etwas schöner, nur unter dem orangen Straßenlaternenlicht sieht er wie plastik aus *grummel*
Das Zimmer ist reine Kulisse^^ Je mehr es unaufällig bleibt, umso mehr findet das Rad in den Mittelpunkt. Ist aber eine sehr stimmige Konzeption, cooles Rad.
Wir sind exakt mit den Vorderreifen ineinandergerasselt. Sein Rad hat eine Gabel in die man jetzt 3 Räder einsetzen kann. Große Verletzungen sind ausgeblieben bis auf eine leichte Zahnabsplitterung.... leider
Das war das einzige was gut dran war, irgendwie muss das neue ja auch bezahlt werden^^. Aber mein Training war für fast 2 Monate unterbrochen. Und ich hatte grade erst wieder nach dem Jahr in Australien angefangen.
Das arme Canyon ist jetzt auch pensioniert hatte ´nen netten Unfall bei dem es totaliert wurde, das Unterrohr ist gestaucht, Räder krumm etc...... Einen schönen Sommer an alle
Alle nu auch nicht^^ Überheblich sollte das nicht klingen. So hin und wieder kommen ein paar von Triathlonleuten natürlich vorbei.hab mich da einfach ein wenig hireißen lassen eben. Aber grade teure Räder sind zur genüge nicht mithaltefähig. Aber ich sollte jetzt mal aufhören. Ich werde ja schon fast verbissen mein Rad zu rechtfertigen. Fands halt nur nicht ganz fair das Rad so runterzumachen und mit 3000-5000 Euro Rädern zu vergleichen. Dann sieht es natürlich alt aus. LG
Wahrscheinlich kommen hier einfach die Vorstellungen vom Rennrad als Sportgerät ohne Kompromisse und die des Rennrades als Anschauungs und Highendbike anneinander. Ich freue mich jedesmal wenn dann die Carbonräder hinter mir liegen weil die Fahrer ihren Bikes nicht gewachsen waren. Das Canyon wird von mir eben so strapaziert,dass die filigraneren Komponenten das nicht aushalten würden. Das Rad ist zwar nicht aus Gold, aber perfekt eingestellt, Schaltung unhörbar und sauber, kein Knacken in den Räder oder Flattern beim fahren. Bei den Rädern läuft es doch wie bei den Autos. Ein Rennwagen sieht ziemlich alt aus wenn er auf normaler Strecke einen billigen Rallywagen holen soll, der aber fürs fahren ausgelegt ist.
Seid ihr eigentlich alle Millionäre? Ich würde auch gerne ein Pavo oder eins von Cervelo fahren. Die Bikes von Baxter (Bianchi,Giant mit den Felgen) sind auch das was ich als erstrebenswert und schön bezeichne, aber ich bin leider noch nicht in der Liga. Man bedenke, dass dies mein erstes Rad ist, und ich mir mein nächstes natürlich was gehobener hole. Allerdings trage ich hier keinen Totalschaden bei einem Sturz davon.
Das habe ich nicht geschafft, mit Lampen,Pedalen,also komplett 13,2kg
Sind aber zb auch die Schwalbe marathon Plus drauf, sind ja nicht die leichtesten.Aber sicher, habe letztens wieder jede Menge Splitter rausgeholt bei denen jeder andere weg gewesen wäre.
Die Compactkurbel wollte ich ja loswerden, deswegen die dicke DA, die Compact ist an meinem anderen Rad weil die Stadt mehr Beschleunigung verlangt und das Rennrad mit der Großen mehr Luft nach oben hat. LG
Ah, jetzt weiß ich was du meinst, mit der FSA siehts natürlich grazieler aus. bei mir ist der Vorbau ja andersrum und deswegen sieht das auch nochmal krasser aus. Schöner Ultimate Rahmen, wenn ich nicht mittelloser Abiturient wäre......
und zur Rahmengröße schweige ich mal.
Nur kann ich ja da auch keinen weißen Sattel draufmachen^^
Und ja, live ist der Rahmen etwas schöner, nur unter dem orangen Straßenlaternenlicht sieht er wie plastik aus *grummel*
den musste ich einfach haben als ich ihn gesehen habe.
Einen schönen Sommer an alle
Das Rad ist zwar nicht aus Gold, aber perfekt eingestellt, Schaltung unhörbar und sauber, kein Knacken in den Räder oder Flattern beim fahren. Bei den Rädern läuft es doch wie bei den Autos. Ein Rennwagen sieht ziemlich alt aus wenn er auf normaler Strecke einen billigen Rallywagen holen soll, der aber fürs fahren ausgelegt ist.
Sind aber zb auch die Schwalbe marathon Plus drauf, sind ja nicht die leichtesten.Aber sicher, habe letztens wieder jede Menge Splitter rausgeholt bei denen jeder andere weg gewesen wäre.
LG
Schöner Ultimate Rahmen, wenn ich nicht mittelloser Abiturient wäre......