Alle Kommentare von Elli.Alpina

Ich versprech euch das blaue vom Himmel, wählt NICHT.
Wo haste die Abraumbagger fotografiert ?
@feardorcha

Zum Glück hat Gott uns zu seinem Ebenbild gemacht.
43cm ? Das ist ja Kindergröße. Das sieht total behindert aus, ohne witz. Das Felt sieht gar nicht so schlecht aus, aber das ist definitiv zu teuer. Denn komm ich eben nicht ganz bis zu den Bremsen. Das ist mir jetzt wirklich Wurst. Ihr habt immer alle gut Reden mit eurer Ottonormal-Größe.
Ist richtig. Denn zeig mir mal so einfach ein Rad, wie du es beschreibst ?
Es gibt keine Alternativen. Ich hab so ziemlich bei jedem Hersteller nach nem vernünftigen Rad geguckt.
Ja das sit so eine Sache mit der Größe. Ich bin 1,56m groß und das Rad hat Rh 47 cm. Kleiner gehts nicht mehr. Ich muss unter dem Vorbau auch noch die Ringe abmachen, weil der Lenker viel zu hoch sitzt. Den Sattel lass ich so...ist ja schon auf Damengeometrie angefertigt.
Danke danke danke !!

@Wickerman
Das war die Verpackung, wurde mir geschickt das Rad.
Ich HABS bestellt...und schon gefahren.
Also der erste ist schon weg...ach ihr seid doch alle doof
muha ...just in diesem moment, kommt im fernsehen eine becks-werbung
schaut aus wie alpenglühen
die roten mit weissvon trek sind auch traumhaft *schnief*
Sowas ergötzliches hab ich selten gesehen

Aber warum nicht. frohe weihnachten !!
Die Kernenergie ist derzeit die "sauberste" und "umweltfreundlichste" Variante zur effektiven Energiegewinnung. Sie ist im Gegensatz zur Stein-u.Braunkohle Verbrennung wesentlich zukunftsträchtiger und auch nicht im Geringsten für die Atmosspähre belastbar. Außerdem weiss ich nicht, was die da alle demonstrieren, es handelt sich beim Castor-Transport nämlich um unseren eigenen Schrott, der da zurückkommt.
Man könnte ja mal in 20 Jahren einfach mal so einen Tag den Strom abschalten lassen in Deutschland...ich wette diese ganzen Umwelt-gutmenschen würden als erstes nach Kernenergie schreien.
Rettet den Planeten Erde, denn er ist der einzig bekannte Planet, auf dem es Schokolade gibt !
oranges rad schaut gut aus im gegensatz zu den blauen überziehschuhen vom anderen *grausig*
hä ! Austria is usual !
hauptsache so ein altbacken diamant aber ein pinarello sattel cool
ich wette meine beine sind nur halb so lang wie das sitzrohr...xD
wieder z´ahs !