Merida Juliet 904
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Manner hat Sonder-Zoll-Status
Chester
Mhhh ...
Merida Juliet 904
L1000966 1400 1050
Jipiiii
Huch, Paket hat sich verirrt
Schnell weg
2009-05-1615.26.02
Gesichtet in Rostock

Merida Juliet 904

Avatar
0
#1 Noisiralog (01.08.2009, 23:11)
sehr schönes Rad, nur sicher seeeeehr wartungsintensiv^^mein schwarzes schaut immer aus wie frisch geputz... bei dem weissen wird das sicher stressig

*aaaberwerseinradliebtder..äähhh..putzt
Avatar
0
#2 8hEnnEs7 (01.08.2009, 23:15)
Ist der Sattel schon richtig eingestellt?
Wenn ja würde ich fast behaupten das du den Rahmen eine Nuance zu groß gekauft hast...
Avatar
0
#3 Elli.Alpina (02.08.2009, 10:51)
Ja das sit so eine Sache mit der Größe. Ich bin 1,56m groß und das Rad hat Rh 47 cm. Kleiner gehts nicht mehr. Ich muss unter dem Vorbau auch noch die Ringe abmachen, weil der Lenker viel zu hoch sitzt. Den Sattel lass ich so...ist ja schon auf Damengeometrie angefertigt.
Avatar
0
#4 8hEnnEs7 (02.08.2009, 12:09)
Von anderen Herstellern gibt es auch spezielle Frauenräder mit 26" Laufrädern und kleineren Rahmen. So wirst du am Radsport bestimmt nicht lange Freude haben. Das OR ist jetzt ja bestimmt auch viel zu lang sodass du in extrem gestreckter Haltung auf dem Ding sitzt, oder?
Avatar
0
#5 Elli.Alpina (02.08.2009, 17:59)
Ist richtig. Denn zeig mir mal so einfach ein Rad, wie du es beschreibst ?
Es gibt keine Alternativen. Ich hab so ziemlich bei jedem Hersteller nach nem vernünftigen Rad geguckt.
Avatar
0
#6 8hEnnEs7 (02.08.2009, 18:21)
Ganz ruhig!

Von Felt gibts z.B was mit 43cm Rahmen:
http://www.pd-f.de/Themen-des-Monats/TdM-0805/Rad-des-Monats-II.html

Oder von BMC. In Größe S und M mit 26" Laufrädern:
http://www.radnroll.ch/produkte/rennvelos/bmc/bmcstreetfiressw.html

Und das habe ich schon auf der ersten Seite bei Google gefunden! Scheint also doch Alternativen zu geben...
Avatar
0
#7 Elli.Alpina (02.08.2009, 22:34)
43cm ? Das ist ja Kindergröße. Das sieht total behindert aus, ohne witz. Das Felt sieht gar nicht so schlecht aus, aber das ist definitiv zu teuer. Denn komm ich eben nicht ganz bis zu den Bremsen. Das ist mir jetzt wirklich Wurst. Ihr habt immer alle gut Reden mit eurer Ottonormal-Größe.
Avatar
0
#8 8hEnnEs7 (02.08.2009, 23:11)
1,56m? Das ist ja Kindergröße.
Erst soll ich sagen was für Räder ich meine und jetzt is das auch nicht richtig... :
Naja, is ja nicht mein Problem.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Elli.Alpina
01.08.2009, 22:07
?
1039
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden