69km/h geht ja noch. Im Hochtaunuskreis waren gestern 90km/h prognostiziert, auf den Bergen bis 120km/h. Da bin ich dann doch lieber zu Hause geblieben. Am Samstag ging das Fahren noch so einigermaßen, der Rückweg über eine Flachstrecke wurde dann dank "Gegenwind" zu einem netten Bergtraining. Am Freitag hatte es mich zum ersten Mal in 27 Jahren Rennradfahren dann doch mal von der Straße gedrückt, es ging aber noch glimpflich ab. Mit unter 70 Kilogramm Systemgewicht ist das bei dem momentanen Gebläse kein Vergnügen.
Oje-mit wieviel Druck darf die denn noch gefahren werden, wenn überhaupt?! Da will ich lieber nicht wissen, wie die anderen Bauteile des Rades aussahen-Kurbeln, Sattelstütze, Vorbau, Lenker.
Mensch Pananoia, dafür gibt es doch kurze Kettenblattschrauben. Ich habe noch irgendwo welche von Gebhardt, bei Interesse sag Bescheid, dann suche ich die am WE.
Todschick! Eines von den Rädern, nach denen man sich umdreht! Nur die violetten Schrauben an den Zuggegenhaltern passen nicht so recht. Und die Griffgummis bitte noch richtig überstülpen!
Wirklich schick-wenn der fertig aufgebaut ist, bitte unbedingt in der Giant-Galerie vorstellen. Dieses Modell habe ich gleich zwei Mal-einmal in 57cm NOS als Rennrad (muss noch mit einem Record/Chorus 10fach Mix komplettiert werden), und einmal gebraucht als Zeitfahrrad in 52cm, da müssen allerdings diverse Lackschäden ausgebessert werden, und den passenden Farbton finden war nicht einfach, aber so wie es aussieht, bin ich nach fast vier Monaten Suchen am Ziel, und das gute Stück ist nächste Woche fertig.
Tja-der wird in Zukunft (hoffentlich) einen Bogen um (Renn-) Radler machen . Rennradler wollen halt fahren und nicht "spielen"-wann kapieren die dämlichen Halter das endlich