Alle Kommentare von faky88

zum hochfahren ein schönes Rollerbergchen, zum runterfahren schön flüßig. Leider meistens mit nicht unerheblich Autoverkehr.
8:28:17, da geht noch was dieses Jahr... ;-)
Alle Aufkleber am Passschild entfernt, die neue Saison kann beginnen ...

Galibier Passschild am 4.9.2010

@Steffebauer: von wann ist Dein Bild? Sieht so aus, als ob der FCB Aufkleber überklebt worden wäre
... das ist doch der pjotr aus dem Forum
z.Z. (13.8.2010) wohl von Innertkirchen wegen Murenabgänge gesperrt.

Wollte gestern eigentlich die Susten/Grimsel/Furka Runde fahren. Ist aber bei Dauerregen nicht so toll. Vielleicht wird's diese Saison ja noch was ...
sehr gut herrschmidt. Leider brauche ich nach so einer Einheit immer einen Tag Pause.
sehr schön gewickelt
bitte das Glas auf die Seite schieben
is ja gar nix los...
DaPhreak, vielen Dank für die tolle Serie
... mal als Kontrast zu all den Schneebildern