faky88 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von faky88

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von faky88

dscf1920
04.01.2011
2009 09100054
31.01.2010
2009 09100036
31.01.2010

Neueste Kommentare von faky88

zum hochfahren ein schönes Rollerbergchen, zum runterfahren schön flüßig. Leider meistens mit nicht unerheblich Autoverkehr.
8:28:17, da geht noch was dieses Jahr... ;-)
Alle Aufkleber am Passschild entfernt, die neue Saison kann beginnen ...

Galibier Passschild am 4.9.2010

@Steffebauer: von wann ist Dein Bild? Sieht so aus, als ob der FCB Aufkleber überklebt worden wäre
... das ist doch der pjotr aus dem Forum
z.Z. (13.8.2010) wohl von Innertkirchen wegen Murenabgänge gesperrt.

Wollte gestern eigentlich die Susten/Grimsel/Furka Runde fahren. Ist aber bei Dauerregen nicht so toll. Vielleicht wird's diese Saison ja noch was ...
sehr gut herrschmidt. Leider brauche ich nach so einer Einheit immer einen Tag Pause.

Fotos von faky88 die zuletzt kommentiert wurden

Ein Annecy 2018 Aukleber drüber, geht ja garnich.
Du lieber Himmel was issn do passiert. Den FC Bayern Sticker hab i Anfang Juli 2010 nauf bapt. Jetzt siehst a mal do fanga a paar an und scho is fast des des gaze Schild zubapt. Da muß i heut Abend no schnell nauf fahrn und no an gößern Bayernaufkleber hi bika. Wenn i na wisat was für a Aufkleber übern Unsern is. Hilft alles nix, aber trotzdem Danke für diese nicht ganz so schöne Nachricht. Ende Juni 2010 hab i a oan
beim Dreiländergiro ins O von Stelvio (Stilfser Joch) klebt. Aber da wirs wahrscheinlich a nema so guat ausschaua. Macht ja nix. Pfiat di, da Steffe(bauer).
Wer war das denn?:lol:
FCB oder nicht ist egal.

Hauptsach KEIN S21
Galibier Passschild am 4.9.2010

@Steffebauer: von wann ist Dein Bild? Sieht so aus, als ob der FCB Aufkleber überklebt worden wäre
... mal als Kontrast zu all den Schneebildern
ich konnte dem Bonbon-Mann widerstehen, die Landschaft dort oben ist eine noch viel größere Versuchung
ich liebe diesen Pass

Fotos auf denen faky88 markiert wurde

faky88 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @faky88 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"