Alle Kommentare von Focus-Jonas

hörste, das bild wirst du köschen müssen
immer wenn ich solche bilder sehe, bereuhe ich es, dass ich mein mtb verkauft habe
ich bin kein crosser, aber kann sagen, dass das ding saugeil aussieht!
die stylepolizei sagt: kennst du wayne?
matt schwarz und ab dafür! so siehts nach nem peinlichen advertisisement auto aus finde ich.
dem desto trotz nice auto
viele legen hier zu viel wert auf die optik (vorbau). das rad ist zum fahren da, man sollte sich drauf wohlfühlen. es geht doch nicht drum, dass das teil in der garage ne gute figur macht!!
ja, vielen dank. sieht verdammt gut aus und das teil wird hoffentlich mal meinen alten san marco ersetzen
welcher sattel ist das?
hast du den schalt- oder den bremszug "innen" verlegt??
das stimmt
hab ein ähnliches und bin mehr als zufrieden
finds auch gut! und die lenkerstellung sollte man nicht aus optischen gründen ändern, wenn sie zu einem passt! ....oder täusche ich mich?!
Top Rad! Gerade die LR gefallen mit gut (abgesehen von dem Traum-Rahmen)...wenn die sich drehen kannst damit bestimmt Leute hypnotisieren
das hab ich mich auch grad gefragt! nettes radl übrigens
einfach nur gut!
....stimmt, warum eigentlich!? nettes schildchen trotzdem
wow! heißer ofen!
wow. sehr sehr schönes rad. ist bestimmt sauschnell....
der ist echt cool-originelles mobil! hat charakter!
heißer tacho!! den hätte ich auch gerne