In meinem nächsten Leben...
Mehr Fotos im Album "Fun":
Training
CIMG0472
tag des deutschen bieres
img0012
In meinem nächsten Leben...
105790651
8madrid
Messi
Indurain, Pantani, Zabel
Cipo

In meinem nächsten Leben... im Album Fun

...werde ich Kraftfahrer bei ROCK RACING!
Avatar
0
#1 Berg (21.04.2010, 21:09)
auch nicht schlecht
Avatar
0
#2 Amarok (21.04.2010, 21:10)
Das Ding will ich mit Dachradträger sehen
Avatar
0
#3 BochumerGhostrider (21.04.2010, 21:12)
Oha, ein Murcielago (hab ich´s richtig geschrieben?:D)
Erinnert mich ein bisschen an den EdHardy-Lambo.
Avatar
0
#4 Vader (21.04.2010, 21:14)
Der hat mit Sicherheit ordentlich Dampf unterm Blech.
Avatar
0
#5 brulp (21.04.2010, 21:53)
mjam... aber bitte... die gelben bremsbacken müssen runter und rote rein
Avatar
0
#6 Focus-Jonas (22.04.2010, 01:44)
matt schwarz und ab dafür! so siehts nach nem peinlichen advertisisement auto aus finde ich.
dem desto trotz nice auto
Avatar
0
#7 M@rkus (22.04.2010, 12:59)
RR ist fast genaus gut wie VDK
Avatar
0
#8 Djeiby (22.04.2010, 15:39)
@Holgi Hart
Nicht schlecht.

Hast du den schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=5iR2AvPUFLc
http://www.youtube.com/watch?v=wGJFAb8jDBw

Ok, ist jetzt nicht mit dem Autochen oben vergleichbar, aber wollte dir es, da du ja ein heimlicher RS-Fan bist, nicht vorenthalten.
Ich weiß nicht, was ich von dem Mattschwarz halten soll: sieht irgendwie "verkokelt" aus.

Gruß
Djeiby
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (22.04.2010, 16:02)
@ Djeiby

Ja, ein HEIMLICHER Fan...aber wir sind ja unter uns!

Das Auto ist ein Kracher, wobei ich mich mit dem Mattschwarz nicht anfreunden könnte!

Würde eher einen normalen RS, in blau oder weiss, nehmen und wenn es unbedingt Mattschwarz sein müßte, daß ganze mit Folie herbeizaubern (wenn es gut gemacht wird, schaut es aus wie lackiert)!


Bin schon auf die nächste Generation RS gespannt, evtl. mit Hybrid!


Viele Grüße,

Holger
Avatar
0
#10 Djeiby (23.04.2010, 23:37)
Gespannt bin ich auch. Die neue Generation soll aber nicht mehr so viele Pferdestärken kriegen. Der RS 500 soll der letzte mit ein bisschen mehr sein.
Habe letztens einen mattschwarzen auf der Autobahn gesehen. Glaube, dass es ein folierter war. Auf 400 km Autobahn, die ich vor ein paar Tagen gefahren bin, habe ich nur 2 RS gesehen, dafür aber 7 oder 8 ST.

Gruß
Djeiby

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
21.04.2010, 21:05
?
2346
2
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden