Alle Kommentare von craze

Sorry, jetzt erst gesehen.
Der Rahmen wiegt 1960 inkl. Steuersatzlagerschalen und ist ordentlich steif. Sind ja keine klassischen Rohrdurchmesser und das Rohr ist Dedacciai Zero.
Jein. Ich mag es fast unhörbar. Nur das leise Sirren der Kette akzeptiere ich
Die Felgen natürlich nicht. Aber am anderen (Stahl-)Rad fahre ich Campa Eurus mit Vittoria. Das fährt so leise, dass mich tatsächlich das Abrollgeräusch fast stört
Da fühlt es sich am wohlsten Das Rad fährt einfach grandios, mit den neuen Laufrädern noch besser!
@mcwipf: Der Unterschied im Komfort gegenüber den Vittorias mit Schlauch ist zwar spürbar, aber nicht sooo riesig. Sehr angenehm bei den Pirellis ist das fehlende Laufgeräusch, das finde ich bei den Vittorias manchmal störend, wenn man in die Kurve geht. Macht wahrscheinlich das Längsprofil. Auf den Pirellis fühlt man sich dagegen wie auf einem Rennmotorrad Wie die um die Kurve gehen, geil! Mit Grip ohne Ende.
@mcwipf: Danke nochmal! Und mit den Pirelli tubeless laufen sie grandios!
@Ragnar: genau!
Auf richtig deutsch heißt es Boras

*klugshice*
Nennt sich Dazzle Camouflage. Das Festka hab ich mir vor sechs Jahren zu meinem Fünfzigsten geschenkt
Jetzt nur mit neuem Setup: Pirelli tubeless auf Bora WTO.
Danke für die Blumen!
Dankeschön!
Das Täschchen war halt auf langer Tour dabei
Bitte auch beim Rad der Woche abstimmen
https://fotos.rennrad-news.de/p/458521
Habe ich mir selbst zum 50. Geburtstag geschenkt
Rahmen Carbon, Customgeometrie nach Bikefitting
Gabel THM Scapula
Festka Custom Paintjob
Campa Chorus 2015 mit Bora One 50 tubular
Stütze Syntace P6 carbon hiflex und Lenker 3T ergonova carbon, beide ebenfalls bei Festka lackiert
Gewicht 6,9 kg
Dankeschön!
Nein, ein Gravel Plus
Das hier sind die Straßenlaufräder mit 32 mm Slicks, auf den anderen Fotos siehst Du es mit 27.5er MTB-Laufrädern.
@Gladiator123: Ich habe da nicht auf Leichtbau geachtet, gerade die Laufräder sind sehr robust aufgebaut. Ich musste erst nachwiegen

Es sind 9,1 kg inkl. der 400g schweren Pedale, außerdem mit Flaschenhalter und Computer. Der Rahmen selbst wiegt mit Stützenklemmung und Lagerschalen des Steuersatzes 1610 g.
@ b-r-m: Versuchs doch auch mal mit Liebe, vielleicht werden Deine Räder noch schöner!