Alle Kommentare von craze

@Ragnar: nene, ist ein ganz normales 52er
@Ragnar Die Lackierung ist der absolute Hammer. Das ist eines der Projekte, die aus der Zusammenarbeit mit Künstlern entstehen. Die Fotos geben das leider nicht annähernd wieder, wie das Rad live aussieht.
https://festka.com/journal/ondrash-kasparek
Die WTO sind 19c. Ich fahre tubeless vorne 26 mm und hinten 28 mm. Die Boras hier auf dem Bild sind ziemlich alte, mit 23 mm Vittorias. Die erste Fahrt mit den WTO und 25 mm Vittoria G2.0 und dünnen Butylschläuchen war schon eine Offenbarung, aber mit den tubeless Pirellis ist das nochmal besser.
@snowdriver: Das Foto ist schon ein paar Jahre alt. Mittlerweile sind Bora 60 WTO dark label drauf, das kommt deutlich besser. Und mit den breiteren Felgen und Pirelli tubeless rollt es nochmal geiler
Leider nicht
Der Showroom von Festka in Prag. War am Freitag dort, um die Details meines neuen Rahmens zu diskutieren.
Danke an alle für die Blumen
Sorry, jetzt erst gesehen.
Der Rahmen wiegt 1960 inkl. Steuersatzlagerschalen und ist ordentlich steif. Sind ja keine klassischen Rohrdurchmesser und das Rohr ist Dedacciai Zero.
Jein. Ich mag es fast unhörbar. Nur das leise Sirren der Kette akzeptiere ich
Die Felgen natürlich nicht. Aber am anderen (Stahl-)Rad fahre ich Campa Eurus mit Vittoria. Das fährt so leise, dass mich tatsächlich das Abrollgeräusch fast stört
Da fühlt es sich am wohlsten Das Rad fährt einfach grandios, mit den neuen Laufrädern noch besser!
@mcwipf: Der Unterschied im Komfort gegenüber den Vittorias mit Schlauch ist zwar spürbar, aber nicht sooo riesig. Sehr angenehm bei den Pirellis ist das fehlende Laufgeräusch, das finde ich bei den Vittorias manchmal störend, wenn man in die Kurve geht. Macht wahrscheinlich das Längsprofil. Auf den Pirellis fühlt man sich dagegen wie auf einem Rennmotorrad Wie die um die Kurve gehen, geil! Mit Grip ohne Ende.
@mcwipf: Danke nochmal! Und mit den Pirelli tubeless laufen sie grandios!
@Ragnar: genau!
Auf richtig deutsch heißt es Boras

*klugshice*
Nennt sich Dazzle Camouflage. Das Festka hab ich mir vor sechs Jahren zu meinem Fünfzigsten geschenkt
Jetzt nur mit neuem Setup: Pirelli tubeless auf Bora WTO.
Danke für die Blumen!
Dankeschön!
Das Täschchen war halt auf langer Tour dabei
Bitte auch beim Rad der Woche abstimmen
https://fotos.rennrad-news.de/p/458521