ich liebe diese teile als stadt-missbrauchs-material. allerdings würde eine geradere annfangs90er alugabel sowie ein echt moderner eierfeilensattel noch dynamischer kommen. damit biste king of bureau! hab selbst son teil mit 105er biopace und es ist mein drittwichtigstes alltagsrad.
also ich persönlich mag in bezug auf die bovec-runde den predil lieber, da ich insbesondere den belag der nordrampe schon etwas ätzend finde;-)
mein favorit: morgens auf der soca friedhof-siphon-abseilstrecke bis kobarit (paddeln), wnn alles ohne todesfolge auf der straße nach norden, und das adrenalin auf dem passweg abbauen. danach in bovec eine "kremsnita" und additiv eine riesige pizza....
so eine schöne ecke......
ich kann bei sowas immer nur an paddeln denken... noch vor ein paar jahren war das bike nur zum auto-nachholen für mich von bedeutung;-) welcher bach ist es? ich kenn bestimmt 'ne geschichte! Vom Wehrauslass und der uferbebauung her würde ich auf was bayrisches wie isar nahe plattling oder - ha -aaahr - ich sehe es soeeben - halt nich amper sondern doch isar tippen.
viele grüße
die soße ist auf sesambasis? einer der gründe übrigens, warum ich meinen gemüse-kepab immer nur mit chillipulver und zitronenesaft genieße. könnte ja ei/joghurt/sahne an der soße sein.
grüße, borchyak
jepp tossy 3. wie lange hat es bei dir gedauert, bis die rotation wieder funktioniert hat? direkt nach entfernung der drähte? spezielle physio-übungen?
wann bist du wieder rennrad gefahren? wegen des schlüsselbeins mache ich mir nämlich gar nicht sooo große sorgen, auch wenn es noch schmerzhaft ist.
die armfixierung allerdings zeigt mir auf, was ich so als linksseitenlegastheniker so alles auf die reihe bekommen kann;-)