Alle Kommentare von babak791

Aber Hallo!...
Ja nee. Ist ja nicht ernst gemeint....Unterwegs kommt nur das Garmin auf den Lenker und wenn ich mal spontan paar schöne Aufnahmen von der Strecke machen will, dann muss das Handy ran ;-)
Lieber Conquestadore, vielleicht erklärst du uns warum man für die selbe Qualität und gute Optik(wenn nicht besser als manche andere 'Marke') 1000€ im Schnitt mehr bezahlen soll.Ich denke es geht um RadSPORT und nicht um Klamoten zum Weggehen.
super geiles Rad! Fahre Carbn SL
Perfekt. Danke! Wäre schön wenn auch in Berlin solche Bergfahrten möglich wären.Berlin ist leider ein Flachland.
Das sieht ja echt krass aus! Kannst du mehr info über die Höhe und deine HF reinschreiben. Intressiert mich als Vergleichswert
Und was bringt dann das ganze auf die Waage?
Mich ärgert aber mehr das schwere Magnetteil von Rox 9.0 am VR
Wurde bereits weggemacht
Welche Galerie
Bei deinem schönen Stevens schon, aber nicht bei meinem Red Bull. Übrigens, die kann man gar nicht falsch montieren, wegen der Form...
Naklar darf er das. Die Campa. Laufräder sind ja extra Shimano-Kompatibel...
Da verdeckt er aber die FSA Aufschrift
Die Sitzhöhe ist da noch nicht eingestellt! Eine ausgibige Probefahrt scheiterte gestern an der eisigen Kälte. Dazu musste ich feststellen dass die Jungs von Rose den Umwerfer falsch eingestellt haben sodass Runterschalten vom großen zum kleinen Kettenb. nicht möglich war.Musste den Draht komplett rausschrauben und neu einstellen Siehe Bild oben