Alle Kommentare von ColnagoTreter

Cento 1 SR. Das SR steht wahrscheinlich für "Super Rennrad" ;-) Fahre ich auch seit diesem Winter. Die schwarz/weiße Version. Bei mir sind ne 7 Jahre alte Campa Centaur und Zondas montiert. Bist Du auch so zufrieden, wie ich? Ich finde, es federt schlechte Straßen schön weg.
Jetzt leider in den ewigen Jagdgründen. Ein blöder Riss knapp oberhalb der Naht zwischen Tretlager und Kettenstrebe. Ernie sollte den Rahmen nochmal auflegen. Trotz Unkenrufen vonwegen überteuertes Gedöns, der (Alu)Rahmen war sein Geld wert. Relativ leicht, spurtreu und langstreckentauglich.
Das Trikot kommt mir vor wie aus Buchholz. Kann das sein?
Geiles Rad.

Wenn ich den SLR (ich doch einer?) so stark kippe, dann rutsch ich immer nach fürn - Du nicht?
Links: Jens Fiedler
Rechts: Michael Hübner
Kommt ganz auf die Frequenz drauf an
Die Straße auf den Petersberg ist doch die schönste im ganzen Siebengebirge!

Superperfekter Asphalt, ein Hauch von Stelvio, ganz wenig Autoverkehr und zum Schluß ein schöner Ausblick.

Nur schade, dass es eine Sackgasse ist.
Ich finde, das ist ein richtig stimmiges Rädchen!
Et sieht doch gar nit soooo schlecht aus. Aber das vom Fränk aus Deinem Album sieht noch besser aus
Das freut mich, super!
Ich hatte im Tour-Forum mal an jemanden Zondas verkauft, der wollte die an ein CT2 schrauben, hatte einen ähnlichen Benutzernamen ...
Welcher von beiden fährt das Rad denn? Die fahren doch nicht mit denselben Einstellungen, oder?
Wenn schon ein Rad aus den 90ern, dann auch mit Alu-Hochprofil!
In den 90ies hat sich zum Glück noch keiner groß Gedanken über das Gewicht gemacht. Heute sind solche Dinger doch praktisch unfahrbar
Nachbearbeitet? Tilt & Shift Effekt? Sieht aus, wie ein Bild von einer Miniaturlandschaft.
Hast Du keine Angst mit Deinem schönen Rad auf Eis abzuschmieren und es zu zerlegen?
Na das ist doch mal eine aerodynamische Haltung!
Da passt alle super zusammen! Du wirst die nächsten paar Monate aber bei der Farbe ziemlich oft putzen müssen.
Oh, den Ötzi muss ich auch unbedingt mal fahren!
So schön, rund mit fließenden Übergängen in Inventor. Wusste gar nicht, dass man sowas hübsches mit dem Programm machen kann