Alle Kommentare von Red Mamba

Genau den Turbo-Sattel hatte ich auch auf meinem ersten Rennrad.....auauaua!!!

aber....cooles schönes Teil geworden!
...mir frieren bei den Temperaturen nur die Hände und Finger wech...aber wunderschönes Stimmungsbild und die Finger funktionieren wenigstens bei Dir, sonst gäbe es ja kein Foto! LG von Cat
Sieht haargenau so aus wie mein Kuschelexemplar zu Hause und hat es offentsichtlich genauso gut! Kater oder Katze? Schnurregruß von Cat
Wirklich schickes Teambild! Sieht klasse aus
(In Bremerhaven kenn ich mich aus, da habe ich mich in meiner Jugendzeit vergnügt)
..traumhafte Landschaftsbilder, da macht das Biken Spaß! Seufz, da bekommt man/frau Fernweh...wo genau liegt den Tamariu?
Gruß Cat
a bisserl verrückt ist das schon....aber das sind wir alle wohl auch mehr oder weniger...
beneidenswert ... weiter so
Gruß Cat
Echte Fans !! und sooooo süüüüüüß!
@schniechen:
Neee, wenn ich die anderen hübschen rosa dinger sehe, kann ich den Schrott da nicht reinstellen.
Halt mich fest... big.................wie süüüüüüüüüüüüüüüß, damit kriegst du jede rum!
....neeeeee keine Angst, nix mit T-com...einfach nur rosa...
Halbschatten: macht doch nix, wollte nur den Zustand vor der Restaurierung schnell festhalten.
...die Hippie-Frau in mir lebt noch...