ergo_text extra
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ergo1
bergwertung
gleinalm
ezf_weltradsportwoche 08
ergo_text extra
ergo_bericht
ÖM 86
klein qpro
kuota  3
ezf wörthersee

ergo_text extra

Die 400 Watt sind nicht maximal, sondern Durchschnitt auf 40 min.
Avatar
0
#1 Red Mamba (12.11.2008, 08:09)
a bisserl verrückt ist das schon....aber das sind wir alle wohl auch mehr oder weniger...
beneidenswert ... weiter so
Gruß Cat
Avatar
0
#2 dr.vodka (14.11.2008, 20:19)
AARRRGGGHHHHH 400 watt!!!! mama mia!!!! wäre froh wenn ich ne minute 400 watt treten könnte.
Avatar
0
#3 MTB Fahrer (23.11.2008, 14:46)
400 Watt auf langen Distanzen! Und das mit 52 Jahren. Respeckt!
Avatar
0
#4 grumbledook (03.04.2009, 11:38)
So sehr ich Deine Leistung respektiere, so armselig kommt es mir vor, täglich von 16-20 Uhr auf dem Ergometer zu verbringen. Warum nicht draussen? Auch im Winter ist das doch viel schöner. Langlauf, Biken oder Crossen im Schnee etc. Da gibt es so vieles. Aber wer es virtuell mag ... Ich bin jedenfalls froh, wenn ich mal NICHT am Rechner sitze.
Avatar
0
#5 Noisiralog (13.08.2009, 12:58)
er macht doch 50/50

zitat: " In den letzen zwei Jahren hat er 20.000 Kilometer am Ergometer und 20.000 Kilometer am Rennrad auf der Straße trainiert"
Avatar
0
#6 grumbledook (13.08.2009, 13:13)
Na und? Das sind immer noch 20'000 zuviel indoor
Wie gesagt, "Hut ab!" vor seiner Leistung. Aber mir wär es eben zu doof.
Ich kenn auch einige Hobbyfahrer, die nichts anderes in ihrer Freizeit machen als Rad zu fahren, aber die sitzen im Winter auf dem Bike und fahren durch mit ihren Lupines hell ausgeleuchtete, schneebedeckte Landschaften. Und ausserdem: stell Dir mal die Luft in der Bude vor, wenn dort täglich 4 Stunden lang schwitzt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

norberto
12.11.2008, 06:33
?
1115
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden