Na und? Das sind immer noch 20'000 zuviel indoor
Wie gesagt, "Hut ab!" vor seiner Leistung. Aber mir wär es eben zu doof.
Ich kenn auch einige Hobbyfahrer, die nichts anderes in ihrer Freizeit machen als Rad zu fahren, aber die sitzen im Winter auf dem Bike und fahren durch mit ihren Lupines hell ausgeleuchtete, schneebedeckte Landschaften. Und ausserdem: stell Dir mal die Luft in der Bude vor, wenn dort täglich 4 Stunden lang schwitzt.
"Für mich als "Mittvierziger" ist es jedenfalls sehr erfreulich zu sehen, dass auch mit ü50 das sportliche Leben noch nicht zu Ende ist"
auch sex ist noch möglich !
"Tolle Komponenten, aber richtig gut aussehen täte es erst, wenn der Spacerturm weg und der Vorbau umgedreht wäre. Aber hier geht Funktion vor Aussehen. Wenn das Dein Rücken nicht mitmacht, sollte man auch bei der Überhöhung vernünftig bleiben."
Habe ich in der Zwischenzeit auch genau so schon gemacht!
Am Anfang war es nur so hoch weil ich am Berg im Wiegetritt sonst mit dem Knie beim Lenker gesteift hätte - längerer umgedrehter Vorbau und dann tiefer ohne Spacer!
Außerdem habe ich das Rad inzwischen an meinen Sohn abgetreten und der hat es optisch noch mit rotem Lenkerband und roten Reifen optisch aufgepeppt!
lg
auch bei meinem 2.rad (klein) dieselbe prozedur!
Vorher 15 Jahre Wein, Weib und Gesang(Disco).