norberto - Benutzeralbum

Persönliche Alben von norberto

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von norberto

34km/h-puls128-wildon
16.07.2009
Trondheim Oslo
15.04.2009
ergo2009
15.04.2009
70 oder 50
17.11.2008
ergo1
17.11.2008
bergwertung
12.11.2008
gleinalm
12.11.2008
ezf_weltradsportwoche 08
12.11.2008
ergo_text extra
12.11.2008
ergo_bericht
12.11.2008
ÖM 86
11.11.2008
klein qpro
11.11.2008
kuota 3
11.11.2008
ezf wörthersee
11.11.2008
ruhepuls38
11.11.2008

Neueste Kommentare von norberto

hi tvaellen!

"Für mich als "Mittvierziger" ist es jedenfalls sehr erfreulich zu sehen, dass auch mit ü50 das sportliche Leben noch nicht zu Ende ist"

auch sex ist noch möglich !
hi feardorcha!
"Tolle Komponenten, aber richtig gut aussehen täte es erst, wenn der Spacerturm weg und der Vorbau umgedreht wäre. Aber hier geht Funktion vor Aussehen. Wenn das Dein Rücken nicht mitmacht, sollte man auch bei der Überhöhung vernünftig bleiben."

Habe ich in der Zwischenzeit auch genau so schon gemacht!
Am Anfang war es nur so hoch weil ich am Berg im Wiegetritt sonst mit dem Knie beim Lenker gesteift hätte - längerer umgedrehter Vorbau und dann tiefer ohne Spacer!
Außerdem habe ich das Rad inzwischen an meinen Sohn abgetreten und der hat es optisch noch mit rotem Lenkerband und roten Reifen optisch aufgepeppt!
lg

auch bei meinem 2.rad (klein) dieselbe prozedur!
Habe erst mit 33 wegen einer engen Hose mit dem Sport begonnen.
Vorher 15 Jahre Wein, Weib und Gesang(Disco).

Fotos von norberto die zuletzt kommentiert wurden

Na und? Das sind immer noch 20'000 zuviel indoor
Wie gesagt, "Hut ab!" vor seiner Leistung. Aber mir wär es eben zu doof.
Ich kenn auch einige Hobbyfahrer, die nichts anderes in ihrer Freizeit machen als Rad zu fahren, aber die sitzen im Winter auf dem Bike und fahren durch mit ihren Lupines hell ausgeleuchtete, schneebedeckte Landschaften. Und ausserdem: stell Dir mal die Luft in der Bude vor, wenn dort täglich 4 Stunden lang schwitzt.
er macht doch 50/50

zitat: " In den letzen zwei Jahren hat er 20.000 Kilometer am Ergometer und 20.000 Kilometer am Rennrad auf der Straße trainiert"
128 er HF bei dem Schnitt??? Schläfst du beim Fahren?
Ob diese Haltung gut für den Rücken ist?
alter musst du fertig sein
hallo,

"fitnesswert : 0.0", daran solltest du unbedingt noch arbeiten.

spass beiseite, fast 14 h auf dem sattel, respekt, respekt.

gruss

sachs dreigang
Meinen Respekt! Aber was sagt die Frau dazu? Lieber habe ich eine schöne Beziehung mit meiner Frau, als Weltrekorde auf der Rolle zu erringen. Außer, sie ist damit einverstanden.

Fotos auf denen norberto markiert wurde

norberto wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @norberto Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"