ÖM 86
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
gleinalm
ezf_weltradsportwoche 08
ergo_text extra
ergo_bericht
ÖM 86
klein qpro
kuota  3
ezf wörthersee
ruhepuls38

ÖM 86

7 x ÖM Master EZF + PZF 1986 - 1991
Avatar
0
#1 norberto (11.11.2008, 10:51)
Habe erst mit 33 wegen einer engen Hose mit dem Sport begonnen.
Vorher 15 Jahre Wein, Weib und Gesang(Disco).
Avatar
0
#2 sven31415 (11.11.2008, 13:46)
Genauso wie ich. Ich hab auch mit 33 wegen engen Hosen angefangen. Jetzt werden mir die Hosen langsam wieder zu eng, aber nicht am Bauch scndern an den Oberschenkeln.
Avatar
0
#3 smidex (12.11.2008, 11:41)
unglaublich in dem alter erst zu beginnen und dann so oft noch Ö-Meister zu werden..wahnsinn!! respekt. denke das es heute nicht mehr ganz so einfach gehen würde.

mit den 15jahren party und ungesund leben (15jahre raucher gwesen) kommt mir bekannt vor.

aber ich würde nichtmal eine rtf gewinnen . Spass..bin zufireden sportlich und gesund halbwegs schnell und weit durch die gegend fahren zu können.


grüsse und gw zu den meistertiteln nachträglich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

norberto
11.11.2008, 07:03
?
778
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden