Na und? Das sind immer noch 20'000 zuviel indoor Wie gesagt, "Hut ab!" vor seiner Leistung. Aber mir wär es eben zu doof. Ich kenn auch einige Hobbyfahrer, die nichts anderes in ihrer Freizeit machen als Rad zu fahren, aber die sitzen im Winter auf dem Bike und fahren durch mit ihren Lupines hell ausgeleuchtete, schneebedeckte Landschaften. Und ausserdem: stell Dir mal die Luft in der Bude vor, wenn dort täglich 4 Stunden lang schwitzt.
Meinen Respekt! Aber was sagt die Frau dazu? Lieber habe ich eine schöne Beziehung mit meiner Frau, als Weltrekorde auf der Rolle zu erringen. Außer, sie ist damit einverstanden.
So sehr ich Deine Leistung respektiere, so armselig kommt es mir vor, täglich von 16-20 Uhr auf dem Ergometer zu verbringen. Warum nicht draussen? Auch im Winter ist das doch viel schöner. Langlauf, Biken oder Crossen im Schnee etc. Da gibt es so vieles. Aber wer es virtuell mag ... Ich bin jedenfalls froh, wenn ich mal NICHT am Rechner sitze.
Ist doch ganz klar: linke Spur für Engländer, notorische Linksfahrer und Überholer: 70 rechte Spur: 50 ??Darf auf der Mittellinie (Vorsicht Schlagloch!) 60 gefahren werden??
Wie gesagt, "Hut ab!" vor seiner Leistung. Aber mir wär es eben zu doof.
Ich kenn auch einige Hobbyfahrer, die nichts anderes in ihrer Freizeit machen als Rad zu fahren, aber die sitzen im Winter auf dem Bike und fahren durch mit ihren Lupines hell ausgeleuchtete, schneebedeckte Landschaften. Und ausserdem: stell Dir mal die Luft in der Bude vor, wenn dort täglich 4 Stunden lang schwitzt.
zitat: " In den letzen zwei Jahren hat er 20.000 Kilometer am Ergometer und 20.000 Kilometer am Rennrad auf der Straße trainiert"
"fitnesswert : 0.0", daran solltest du unbedingt noch arbeiten.
spass beiseite, fast 14 h auf dem sattel, respekt, respekt.
gruss
sachs dreigang
Erinnert mich ganz stark an Jean Nuttli. Der hatte insgesamt 330.000
Kilometer auf der Rolle abgespult. Aber seine Tragik hast Du hoffentlich nicht...
Durch 10.000 Ergo-km 12 Kilo runter ok
Ich halte dagegen seit 08.2008 neues Rennrad mit 1850 real gefahrenen Kilometern und minus 8 Kg
und 50 für die Fahrbahn
Ist doch ganz klar:
linke Spur für Engländer, notorische Linksfahrer und Überholer: 70
rechte Spur: 50
??Darf auf der Mittellinie (Vorsicht Schlagloch!) 60 gefahren werden??