Alle Kommentare von chill33hh

Sehr schön geworden... ich hoffe u schreibst auch noch nen Bericht, ja?
Du bist obdachlos?
Pegoretti, nicht?
Die Sattelstütze ist zu weit draussen. Der Bahnvorbau macht mit dem Riser Bar null Sinn und sieht -naja- aus. Weiss ist seit ungefähr einem Jahr total in, also indiskutabel wenn's cool sein soll. Weisse Komponenten sind unpraktisch speziell weisse Reifen an nem Rad für die Strasse- nogo. Der Rahmen ist hübsch, aber zu klein.
Käfer und Schnecken- schickschick.
Ich sag doch dass das keine A und T Show ist.

Mach eine draus!
Du bist schon sexy, andererseits- das ist hier doch keine Arsch- und Tittenshow... mach ruhig weiter.
Pojucken lässt sich durch ordentliche Radkleidung vermeiden.
nett. Wie ist das Gewicht im Vergleich zu ner DA? Und wie schneidet das beim preis ab, ein 7800er kostet so um die 80 glaube ich, Strassenpreis noch etwas geringer zum Teil
Geile Farben, schicke Kurbelschrauben- aber der Rahmen ist nicht mein Ding.
Sehr schick... zm Glück muss ich nicht neidsich sein, hab ja auch einen
Ein Bild aus Deiner Kindheit?
Dann willkommen im Club
Danke. War auch nicht ganz einfach das Lder für Lenker und vorderes Täschchen passend zum Sattel zu finden. Der Lenker ist in leder eingenäht, selbstgemacht.

Das Modell Mercian "King of Mercia" wird übrigens noch immer gebaut http://www.merciancycles.com/frame_king_mercia.asp

Natürlich ist Massanfertigung möglich, Farben, Art und Anzahl der Aufkleber können ebenso gewählt werden wie Rohrsatz und Anlötteile.
Die Stummelchen sorgen für dauerhaft gut Bremsleistung. Solche Taschen werden immer an die Ösen oder spzeielle Vorrichtungen montiert, an den Sattelstreben wird das nichts. Noramlerwiese benutze ich allerdings einen speziellen Carradicehalter mit eingebautem Support und Quick Release- ist praktischer.
Wir fahren ab Finkenwerder und meist gibts ein Frühstück bei uns für Interessenten. Gestartet wird dann im Rudel. Falls Dich das interessiert, melde Dich.
Hi- ist kein Regal, ist ein Selle Italia Daytona- die hatten diesen Bezug. Kunstleder. Beschriftung entfernt.
Ja, an Akku, das ist aber nicht empfehlenswert bzw. problematisch. 7,2 Volt Akkupack liefert frisch geladen 8,6 Volt und das ist zuviel, das zerstört die Elektronik. 6 Volt Akkupack geht besser, ist aber nicht sehr hell. Dazu auch die Garantiebestimmungen des Herstellers beachten, Garantieleistung ist für Akkubetrieb ausgeschlossen. Mit ner ordentlichen Spannungsbegrenzung oder einem Vorwiderstand gehts aber (7,2 Volt Akkupack, 4,7 Ohm Widerstand, 3 Watt, aber bitte selber durchrechnen, ich gebe keine Garantien!). Sicherer und leichter ist 6 Volt Akkupack, gibts für 9,90 Euro bei Conrad mit 2700 mAH- das bedeutet rund 5 Stunden Licht. Immer noch heller als die üblichen Leuchten bei der Spannung.