Makino
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
grand mighty1
dildo bar
Suntour Superbe Pro Track
Suntour Superbe Pro Track
Makino
Makino
Makino
Makino NJS
shimano 00
shimano 01

Makino

Avatar
0
#1 RennradSpezi (09.07.2009, 12:18)
Sehr geil. Oldschool forever!
Avatar
0
#2 Seltsamkeit (09.07.2009, 12:23)
sauber! um welchen rahmen handelt es sich denn, restl. verbaute teile...? plane gerade mein zweit fixie, viell. magst du mir ja zu deinem rad ein paar info´s geben per pn. danke!
Avatar
0
#3 Cornishman (09.07.2009, 12:36)
Das wär doch was für Schniechen
Avatar
0
#4 RockoSchamoni (09.07.2009, 12:52)
ist ja alles gut und schön mit dem fixed hype, nur wird's echt langweilig mittlerweile. wenn's schon soweit ist, dass die neon darüber berichtet...
Avatar
0
#5 chill33hh (09.07.2009, 13:26)
Die Sattelstütze ist zu weit draussen. Der Bahnvorbau macht mit dem Riser Bar null Sinn und sieht -naja- aus. Weiss ist seit ungefähr einem Jahr total in, also indiskutabel wenn's cool sein soll. Weisse Komponenten sind unpraktisch speziell weisse Reifen an nem Rad für die Strasse- nogo. Der Rahmen ist hübsch, aber zu klein.
Avatar
0
#6 RennradSpezi (09.07.2009, 13:38)
@BIKAHOLIC

Rein Optisch
Avatar
0
#7 enasnI (09.07.2009, 13:47)
"Die Sattelstuetze ist zu weit draussen"

Ähm? Das entscheidet erstens seine Größe, wie weit diese draußen zu sein hat. Und zweitens ist die Ueberhöhung nicht mal ansatzweise Grenzwertig. Sieht doch noch ganz chillig aus.
Avatar
0
#8 Fiets (09.07.2009, 14:12)
@enasnI:
Wie kannst Du dich der Szene-Polizei nur in den Weg stellen?
Sie waren doch die ersten dies erfunden,gebaut,gefahren und gelangweilt sind...



Bitte auch hier,im Pink/Rosa rockt Fred, posten:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=35110
Avatar
0
#9 Logan (12.07.2009, 18:22)
Ich finds schön, grade auch mit den weißen Laufrädern/Reifen. Lasst doch jeden sein Fahrrad so aufbauen wie er möchte. Scheiß SzeneTrendHype-Geschwafel. Grade dir, die einem vorbeten wie ein Rad auszusehen hat um "cool" zu sein sind doch die ärmsten Säue überhaupt..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

akerit
09.07.2009, 12:04
?
1431
0
Canon Ixus 80 IS
1/320 s ƒ/8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden