Logan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Logan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Logan

DSC00485
17.10.2009
DSC00481
17.10.2009
DSC00478
17.10.2009
DSC00418
17.10.2009
CIMG0976
12.07.2009
CIMG0975
12.07.2009
CIMG0973
12.07.2009
CIMG0951 1241616279
06.05.2009
CIMG0951
06.05.2009

Neueste Kommentare von Logan

Die Überhöhung sieht wirklich recht extrem aus auf dem Bild, dabei sitze ich noch ziemlich bequem finde ich, habe allerdings auch ne Schrittlänge von 93cm bei 1,90m Größe.
Hatte mal weißes Lenkerband und nen weißen Sattel dran, gefällt mir so wies jetzt ist allerdings besser.
Ich finds schön, grade auch mit den weißen Laufrädern/Reifen. Lasst doch jeden sein Fahrrad so aufbauen wie er möchte. Scheiß SzeneTrendHype-Geschwafel. Grade dir, die einem vorbeten wie ein Rad auszusehen hat um "cool" zu sein sind doch die ärmsten Säue überhaupt..
na dann gib mal Tipps
Ich glaube das mit dem Lenker wirkt nur auf dem Foto so, ist ein Nitto Bahnlenker und von der Breite her grade mal 40cm
Foto ist leider nicht gut geworden, die Kamera kommt mit der Rahmenfarbe nicht zurecht, ist eigentlich ein türkis blau. Der Sattel wirkt auch klobiger.

Fotos von Logan die zuletzt kommentiert wurden

tighte geometrie und abgebrüht schlichtes design!
Überhammer!
Die Überhöhung sieht wirklich recht extrem aus auf dem Bild, dabei sitze ich noch ziemlich bequem finde ich, habe allerdings auch ne Schrittlänge von 93cm bei 1,90m Größe.
Hatte mal weißes Lenkerband und nen weißen Sattel dran, gefällt mir so wies jetzt ist allerdings besser.
Sieht durch die krasse Überhöhung sehr aggressiv aus.

Jetzt noch etwas mehr weiß rein bringen, dann sieht's echt scharf aus!
ich finds stimmig, besser als die verbastelten fixies die man sonst so sieht!

schön klassisch u schlicht!
sehr geil.
nimm einen anderen Sattel.
na dann gib mal Tipps
kann man noch was draus machen...

die Bremsklotzfraktion

Fotos auf denen Logan markiert wurde

Logan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Logan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"