Alle Kommentare von Wäller

Stimmt, bin heute erneut in Thermojacke gefahren, schon seit knapp nem halben Jahr?! Die Beine sehen nicht mehr so aus wie da auf dem Bild, die Adern lassen die Beine nicht mehr unbekümmert wirken....
Vorne und hinten je ne aufgeschnittene Trinkflasche als Verlängerung dran gemacht. Hält schon den 2. Winter.
Tiefenatmung, das haben selbst die dünnsten Profis, so ne "Wampe"
Die sind neu! Ich hab mich bewusst gegen grüne entschieden! Ich war schon gegen das grüne Lenkerband!
Ich hab locker gelutscht :P
Ch****** Criterium sind der letzte Dreck, keine 400km mit denen gefahren schon sehen die aus wie wenn ich 2 Jahre inkl. tiefsten Winter mit Contis fahre! Jetzt probiere ich die Forte aus, wenn nicht steige ich wieder auf Conti um!
Da hatte ich leider keine Gelegenheit zum Lachen, der Schmerz war zu hart!
Keine Ahnung, wo ich da war war es jedenfalls 2 Wochen lang Traumwetter von morgens bis abend Sonne und keine einzige Wolke!! und immer leicht über 20°. Da oben auf gut 900m war es etwas frischer
Das ist das Teamrad!! Würde gerne mit weißem Lenkerband fahren aber darf ich nicht! Ansonsten ist das Rad doch simpel schwarz-weiß, nur die Laufräder geben dem ganzen im Prinzip etwas Farbe.
Schön war's gewesen, hab gerne mal Lust auf ein Rettenbachferner-Treffen reloaded
gerade im Pott gibt es genug Rennen der AB-Klasse!!
Danke

Doch, es gibt genügend KT-AB-Rennen oder BC-Rennen(deutschlandweit) ich bin in dieser Saison auch weit gereist, und unterm Strich hatte ich über 40 Rennen.
Danke hat am Ende ja doch geklappt, die letzten 4 Platzierungen in den letzten 4 Rennen, pefektes Timing
Da waren auch Bundesligarennen(U19 und U23)
Hobel rollte wie die Beine es wollen wenn sie können, aber das Laufrad wohl nicht, Luft pfffffffff...........
Viel zu zerbrechlich...für meine Fahrweise
Da retouschiere ich nur das ich eigentlich nicht mehr kann
Dann kommt doch 2012 zum Gucken. Vielleicht kann dein Kurzer ja Fette-Reifen-Rennen fahren(oder U-xy).
Also Stimmungsmäßig war/ist das Rennen wirklich spitze! Aber der Kurs ist relativ simpel. Naja die Zielkurve ist etwas zu spitz, wo ich die erste Prämie fahren wollte, kam mir doch tatsächlich der Bordstein immer näher und näher, da konnte ich dann im letzten Moment nur ausbremsen. Sont hatte ich damit nie Probleme, außer 2 Fahrer die in der letzten Kurve stürzten. Da gibts auch Bilder von.