Alle Kommentare von Colnagorot

Die Einnahmen werden die Kosten um den Faktor 100 bis 1000 übersteigen. In jedem Fall sehr viel besser zu ertragen als Linksextremisten, die die Autos ihrer Nachbarn abbrennen und die strunzdummen Journalisten, die so tun, als wäre das normal.
Alles restauriert oder gleich so übernommen.
Das ist kein Fahrrad.
Ordentlich geputzt. Nur eine Gesamtaufnahme fehlt noch.
Sogar die guten Deltas die auch bremsen.

Toll. Glückwunsch.
Glückwunsch
http://www.b-t-p.de/B-T-P_Team/Produkte/Bremsen_Zubehor/bremsen_zubehor.html

Die Überzüge meinte ich. Gibt es aber nicht in Celeste. Also würde ich es so lassen. Keine schwarze Gruppe anbauen. Campa Record hält doch ewig.
Sehr elegant. Glückwunsch. Für die Griffe gibt es bei diesem Modell bunte Gummis. Weiß aber nicht ob in Celeste.
Der kennt Dich halt nicht.
Herr dice, Sie glauben doch nicht das mein Colnago sich bei solchen Staßenverhältnissen auf die Straße tragen läßt. Da fallen auf der Treppe
schon alle Schrauben ab.

Dafür gibt es diese Woche einen roten Sattel.
Die Uhr ist prima und nicht teuer. Habe die damals nur für das Uhrenforum hochgeladen, weil ich dort nicht wusste wie das hochladen geht. Staune, das es hier Kommentare gibt.

Da hätte Concor sie gleich am Sonntag besichtigen können.
Prima Rad.
O8 15 war nur neugierig und wollte nicht warten.

Das es mal Räder aus Köln gab hätte ich nicht gedacht.
Was für ein Haufen. Ich hätte gern einen roten Sattel.
Hübsche Fotografen. Interessant.
Das sieht doch mal schwungvoll aus.
Der Hund ist ja total klein. Nach
Deinen Beschreibungen ist der fast so groß wie ein Elefant.
Bild des Monats mit anspruchsvolller künstlerischer Gestaltung. Dafür gibt es aber einen Prosecco.
Siehst etwas angestrengt aus.
Alle fahren 28 er Reifen. Habe in den Teams nachgefragt. Nur die ganz kleinen fahren andere. Die Bilder sind aber noch nicht hoch geladen.