Alle Kommentare von Lali_the_Lu

Yeah Kölle Alaaf
Beim Vorschaubild dachte ich es wären Clogs
Sehr stark
Nicht viel los oder?
Na Ferrari = Buuuh :D Aber das Modell ist top.
Schick, aber das Bild ist mist ;)
Dann muss ich ma mehr Bilder machen, aber meistens vergesse ich das.
Ich glaub ich bastel mir mal nen Tisch
Wie hast du den Laptop fest gemacht? Wollt den bei mir mal aufn Triaaufbau setzen, ist mir aber zu wackelig.
Ich hab zu wenig Bilder dafür :D
Boah wie macht man denn sowat, gibts da ne Hilfe oder hast du die letzten Wochen nichts anderes gemacht? ;)
Haste die FIAT Nummern beim RTC mitgehen lassen? :D
Abartiges Zeug :D
Da war ich vor ein paar Tagen auch
Livestrong ist keine Forschung unterstützende Stiftung. Die PR Ausgaben sind aber tatsächlich seit Jahren etwas hoch, wobei man bedenken muss, dass die auch 09/10 weltweite Kampagnen hatten.
Ich wollt das dopen ja auch nicht durch die Stiftung oder sonstiges rechtfertigen. Ich bin nur der Meinung, dass die eine gute Arbeit machen und durch Armstrong das Thema mehr in den Fokus gerückt ist.