Alle Kommentare von Johan Welten

Termin ist gebongt. Hab den Tieflader von MAMMOET schon reserviert. Muss der Castor eben mal ein paar Tage warten. http://www.mammoet.com/Global/Pictures%20Canada/Safety/Mammoet%20Moves%20Alberta!%20%20%28CANADA%29%20small.jpg Führerschein haste doch wieder, oder?
Genau: das B von Spanien klebt auf dem Auto... :)
Alzheimer lässt grüßen: Berufsfahrermodell! Erinnere mich noch sehr genau: es war 36. Unsere Mannschaftsräder von Radsport Eisenhüttenstadt. Ich weiß auch warum deine Gurke noch so gut aussieht. Meine dagegen hat nicht mal die erste Saison überstanden. Übrigens: Ist der obere Pumpenhalter original?
12 Points pour le Tirol
200 Punkte
langweilge Kiste mit Kinderkurbel
Speichen müssen noch raus, wie willst du sonst die Nippelgewinde ausblasen? Ich meine reinigen?
Immer die selben...
Bingo: 50 Punkte

Wenn du noch das Jahr kennst, gibt 50 Punkte dazu
die Nabe war schon mal eingespeicht. Jetzt ist das Muster andersrum. Die Krümmung der Speichen hinterlässt immer einen leichten Eindrück an der Nabe. Richtig erkannt, aber das meine ich nicht.
Tipp: Achte auf die Winkel der Speichen....
100 Gummipunkte: Was stimmt hier nicht
Hilfe, was ist das denn?
Bevor die Gabel eine auf die Mütze bekam, bremsten die Gummis noch auf der Felge. Die Gabel ist hin. Die Bremshebel sind nichts für einen Rennlenker und der Sattel .... hmmm
von links nach rechts: Kuiper, Hinault und Didi
Die Rakete von Chris Boardman
Ich zitiere: Das schärfste jemals gebaute Rad!

http://fotos.rennrad-news.de/p/42651
jow, dieses Teil wird immer noch "Anlöt" genannt.
Pitting-Schaden. Schlechte Qualität
Gott behüte
Ich wusste nicht, dass der arme Kerl für so einen Mist herhalten musste, der Gert-Jan Theunisse
Richtig schön
Mit dem Carbonkram können die anderen fahren
Roger de V. natürlich! Mr. Paris-Roubaix
endlich wieder ein Weltmeister der vorne mitfährt:
Heute erster bei Flèche de Wallonie!