Alle Kommentare von PBrause09

Tolles Foto ! Viel Glück euch beiden und bis demnächst mal :-) Gruß aus Ö-Wiehe ;-)
Tolles Rad, tolle Komponenten ;-) wer hat dir beim aussuchen geholfen ? ;-)
Nen schönes Willi ;o)
die Räder vorn werden irgendwann gedreht. Fahren sich so gleichmäßiger ab ;-) Achte mal bei normalen Tracktoren auf der Straße darauf :o)
Ständer_Holgi :-)
Sogar mit Drehfleisch !
Deine Frau hat ja schon einen Drachen zu Haus !
PS: damit meine ich NICHT meinen Freund C.
Wahnsinn !
Diese Farben, die Berge, der Himmel.......

Wo genau ist das denn im Stubai ?
Ich war schon mal in Fulpmes
Ach ihr wart das !
Unsere beiden "Bestien" haben uns von vermummten Leuten in Strumpfhosen erzählt

War genau um 16:01 Uhr
Da hatte ich meine MTB Runde schon hinter mir und wir sind dann mal nach PB auf Herbstlibori gefahren
wir sind an der Schleuse geradeaus (also die 60er). Die Halde(n) die dann kamen fand ich noch interessanter als zu Beginn
@ Holgi

selbst WENN du Zeit gehabt hättest, dann wärst du trotzdem nicht in GE gewesen. Also red hier nicht so
die erste Halde hatte es wirklich in sich
waren das echt 4 Halden ? Kam mir so vor als wären es "nur" 2 gewesen
war eine sehr gelungene Veranstaltung ! Hat viel Spaß gemacht.
Ich bin übrigens dank deiner Hilfe mit meinem Projekt sehr zufrieden
Hab alles richtig gemacht .
wieder ein neues Projekt von dir ?
Das müssen doch die idealen Bedingungen für Hochprofil Laufräder sein, oder ??????
da ist ja Ritchey an einem Italiener verbaut