FREIHEIT...
Mehr Fotos im Album "Fun":
TUNTURI;)
Koggeversenken
:o)
flachzange
FREIHEIT...
sowas nebeneinander ! Der Hammer !
Er läuft und läuft und läuft...!
RR-Pillen
Der gute Arni
Nur `ma gucken!

FREIHEIT... im Album Fun

... wäre der passende TITEL für dieses wunderschöne Bild!


Habe mich 'die Abende', im I.-net, über DRACHENFLIEGEN informiert und habe dabei dieses faszinierende Foto entdeckt!

Rennradfahren ist klasse ...wenn ich mir noch ein weiteres Hobby leisten könnte/wollte, stände DRACHENFLIEGEN ganz oben auf meiner Liste!
Avatar
0
#1 PBrause09 (17.11.2011, 14:10)
Deine Frau hat ja schon einen Drachen zu Haus !
PS: damit meine ich NICHT meinen Freund C.
Avatar
0
#2 Mi67 (17.11.2011, 14:29)
Wo siehst Du da einen Drachen? BTW: welcher Pass oder welche Bergstraße ist das denn, den/die man da unten sieht?
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (18.11.2011, 08:02)
@ Brause_Banause

Ich bin gegen jede Form der Gewalt aber mit jedem Kommentar von Dir, kann ich Deine (leidgeprüfte ) Mama ein Stückchen mehr verstehen!
Ihr Motto*, welches für Deine Erziehung galt, war sicherlich mehr als berechtigt!

* "Schade um jeden SCHLAG, der daneben geht!"


@ Mi67

Natürlich dürfen wir als RR-Fahrer NUR Augen für die von Dir angesprochene Straße haben!
Hatte jedoch geglaubt, daß Du mir, aufgrund der Jahreszeit, eine (klitze-)kleine Ausnahme durchgehen lassen hättest!
Reuig wiederhole ich: "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir, Du sollst keine anderen ... (und das 500x)!"


@ All

Hatte gehofft, daß einige unter Euch wären, die sich dieses (sehr exklusive) Hobby leisten!
Avatar
0
#4 jengo78 (18.11.2011, 08:56)
Avatar
0
#5 Z2! (18.11.2011, 12:20)
Ganz klarer Fall - HELMPFLICHT für Gänsegeier!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (18.11.2011, 13:23)
@ jengo78

Ui-ui-ui ...nochmal Glück gehabt!

Wenn Du auf Dein Rennrad steigst --> denkst Du dann auch einzig (+ sofort) an Stürze und Unfälle ...oder gibt es da möglichweise noch andere Reize!?
Avatar
0
#7 jengo78 (19.11.2011, 10:22)
Ich habe schon ein wenig den Sicherheitsgedanken in mir!
Vor einem Jahr hatte ich einen "Umfaller" mit dem MTB und mir die Schulter ausgekugelt.
Seit dem bin ich schon etwas übervorsichtig unterwegs.
Aber genießen kann ich das Radfahren trotzdem noch
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (19.11.2011, 10:42)
@ jengo78

Sicherheitsgedanken --> wer hat die nicht!

Die Krux dabei ist, daß FREIHEIT und SICHERHEIT leider zueinander stehen wie FEUER und WASSER!


TROTZDEM, das Gefühl unter so einem Hängegleiter* stelle ich mir unbeschreiblich schön vor...!


* Wobei ich wirklich nicht weiß, "wie gefährlich" dieser Sport ist
Avatar
0
#9 jengo78 (19.11.2011, 22:43)
@ Meine Worte (gedacht)
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (04.12.2011, 00:11)
@ jengo78 Habe die beiden letzten Abende etwas zum Thema DRACHENFLIEGEN gegoogelt! Für Schisser wie mich (+ Dich?) gibt es `ne sichere Variante, um Hängegleiter zu fliegen! :daumen: Gucka: http://3.bp.blogspot.com/_3X-462l12_o/TF72PrQosjI/AAAAAAAAAC8/rW8aeEAaeoE/s1600/IMG_9668-1.JPG :p
Avatar
0
#11 quoderatdemonstrandum (04.12.2011, 01:54)
klick!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
17.11.2011, 14:00
?
1490
2
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden