Alle Kommentare von campyonly

ach so gegenüber meiner strengen Überzeugung ausnahmsweise mal 5*
JEHOVA HAT GESPROCHEN: Sponsor yourself

und natürlich auch dir

HAVE A(ssos) GOOD RIDE!
wirkt überladen...


Möchte mal zu gerne wissen welcher RTF-Powergel-Quetscher ihn hingehängt hat
der heckt wieder was aus
Grandios!
Diesen wünderschönen Time Rahmen würde ich trotz katastrophalem STW gerne nehmen

... oder steht da auch was aus Titan
ordentliches Arbeitsgerät
Heulsuse
Böse gesagt: Sozialromantik. Die aber damals aus einer Notwendigkeit der Veränderung richtig war.

Aber heute können wir alles im Überfluss kaufen, und wurden teilweise sogar zu Konsumidioten.
Dazu vernichten wir unseren eigenen Lebensraum wo es nur geht, sprich Umweltzerstörung.
mM zum 1.Mai.09: wir brauchen nicht mehr Quantitäten sondern mehr Lebensqualität.
Bestimmt liegt einiges im argen (Finanzkrise, Mindestlöhne, Umweltschutz etc..), aber mehr Geld, Wohlstand und Reichtum brauch ich nicht, daher nehm' ich bestimmt keinen Pflasterstein, denn meistens brennen doch in den Innenstädten die Häuser, Geschäfte und Autos des einfachen Mannes, und den Rest könnte man auch mit vernünftiger und nachhaltiger Politik ändern.

Dazu müsste man aber auch mal Wohlstand und Reichtum definieren, oder wie viel (mal auf uns bezogen) Rennrad braucht der Mensch, bzw wann ist es genug um als Reich oder Arm zu gelten?
tsss und keine Buxe von Assos
lechz, sabber..
wie wäre es mit einem Borni-Rahmen ala Onkel Hotte