Alle Kommentare von bikedoc

Super Laden in Winterthur (CH). Der Inhaber ist Belgier und hat ca. 1000 Velos (!) vor Ort, fast ausschliesslich Vintage Räder. Ich konnte nicht widerstehen...
Kunst darf alles!
Auch die Pedalen fehlen u. a. 😉
Es gibt sicher noch mehr „Fehler“.
Aber die Dynamik kommt gut rüber 💪
Ja, war lange absent 🤷‍♂️
Aber es gibt noch einige alte Bekannte wie ich sehe…👍
Du hast ein gutes Auge. Heute erste Fahrt (nicht meins😉) und dann sehen wir mal mit den Spacern…
Die entscheidende Frage ist doch:
Muss man mit diesem Geschoss von Rad auf der Strasse fahren oder darf man damit auch auf den Radweg rechts...?
Agassi !
deodato hat Recht (das Rad ist schon ok), allerdings werden die meisten Fotos hier eben von Rennradfahrern gemacht...
Borg hat mit Donnay gespielt. Dieses Racket ist viele Jahrzehnte älter 😉
Schloss Rapperswil.
Schweiz stimmt, Schaffhausen nicht...
😂, geht doch gar nicht anders bei den Bedingungen...
Mit game of thrones kenn ich mich nicht aus. Hatten die auch Rennräder? 😜
Nicht richtig. Foto nebenan zeigt die zugehörige Stadt...
Gefällt mir extrem! Hoffe es findet einen Platz in der Öffentlichkeit.
Genau👍.
Es waren erstaunlich viele Radler unterwegs, trotz guter Ski- und Langlaufbedingungen. Auch Rennradler wurden gesichtet...
Danke! Und das obwohl ich gegen meine eigenen Prinzipien verstossen habe, hier kein Foto ohne Rennrad zu posten...
Aber wer ganz lange und tief in den Nebel schaut entdeckt ja vielleicht doch eins
Das Foto ist auf gut 1000 m Höhe entstanden.
Ich lebe auch unten, habe aber das Glück in einer halben Stunde weit genug oben sein zu können...😎