bikedoc - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bikedoc

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bikedocpics 0 Bilder
no_thumb bikedocpics 0 Bilder

Neueste Fotos von bikedoc

Am See mit Stahl und Lektüre
19.05.2020
Lichtspiel
03.05.2020
Pause
03.05.2020
Relax
30.04.2020
Sealife
24.04.2020
Radkultur
24.04.2020
Hübsch genug!
24.04.2020
Schotterspass
20.04.2020
Backroads
16.04.2020
Gümmelers Druum
16.04.2020
Auf dem Nollen
16.04.2020
Bluescht
13.04.2020
Sittertal
13.04.2020
Stahlspass 42/16
09.04.2020
Typisch Thurgau
09.04.2020
Hunsrückweite
05.04.2020
Krank
05.04.2020
Bernkastel
05.04.2020
Im Burger Hahnenschrittchen
05.04.2020
Brückentor
04.04.2020
Mittelmosel
04.04.2020
Formen in schwarz-weiss
04.04.2020

Neueste Kommentare von bikedoc

Mich würde dann aber schon interessieren, ob snowdriver konsequenterweise Räder mit horizontalem Oberrohr bevorzugt?
Horizont ist nun begradigt, möchte nicht dass es snowdriver schwindlig wird...
Merci beaucoup!
Danke😊
Dankeschön😀
Dank den Fotographiekundigen snowdriver und h20 bin ich jetzt richtig froh meinem Narzissmus und mittiger Fahrwegsnutzung nicht gefolgt zu sein und der Abendstimmung und der Natur den Vortritt gelassen zu haben.
Auch das war Zufall, ich wollte nur den mittig positionierten, fotografierenden Radkollegen in Coronazeiten nicht zu eng passieren...
😄
Und das i-Tüpfelchen der (zufälligen) Bildkomposition ist das Motorboot, welches auf der rechten Bildhälfte zwischen den Bäumen zu erkennen ist☝️
Zufall und höchstens gutes Auge, first take. Im Nachhinein ärgert es mich etwas nicht mittig gefahren zu sein...

Fotos von bikedoc die zuletzt kommentiert wurden

Definitiv NEIN.
Nur wenn beides nicht gerade ist, verliere ich die Orientierung
Mich würde dann aber schon interessieren, ob snowdriver konsequenterweise Räder mit horizontalem Oberrohr bevorzugt?
... sonst würde ja auch der schöne See auslaufen
Puuh, … der Tag ist gerettet
Horizont ist nun begradigt, möchte nicht dass es snowdriver schwindlig wird...
Merci beaucoup!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.05.2020 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen bikedoc markiert wurde

bikedoc wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bikedoc Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"