bikedoc - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bikedoc

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bikedocpics 0 Bilder
no_thumb bikedocpics 0 Bilder

Neueste Fotos von bikedoc

morgens
26.03.2021
abends
26.03.2021
Himmel und Erden
26.12.2020
spooky
23.12.2020
Wassersport
21.12.2020
Wer weiss wo?
21.12.2020
Wintersport im FL
19.12.2020
Adventsgrüsse vom Bodensee👋
29.11.2020
Zweiklassenwetter
29.11.2020
rocks and gravel
23.11.2020
Horizontallinien
14.11.2020
Balance
14.11.2020
Heckenschnitt
14.11.2020
Weg und Ziel
01.11.2020
Elemente
01.11.2020
Aussicht
28.10.2020
Fernsicht
28.10.2020
Pause am See
18.10.2020
Im Park
18.10.2020
Kalt geworden
18.10.2020
Nomen est omen
18.10.2020
Oldies
06.10.2020

Neueste Kommentare von bikedoc

Gefällt mir extrem! Hoffe es findet einen Platz in der Öffentlichkeit.
Genau👍.
Es waren erstaunlich viele Radler unterwegs, trotz guter Ski- und Langlaufbedingungen. Auch Rennradler wurden gesichtet...
Danke! Und das obwohl ich gegen meine eigenen Prinzipien verstossen habe, hier kein Foto ohne Rennrad zu posten...
Aber wer ganz lange und tief in den Nebel schaut entdeckt ja vielleicht doch eins
Das Foto ist auf gut 1000 m Höhe entstanden.
Ich lebe auch unten, habe aber das Glück in einer halben Stunde weit genug oben sein zu können...😎
Empfehle den Film Diego Maradona.
Zitat eines Weggefährten: Man kann von einem Genie nicht erwarten, dass er ein normales Leben führt...

Fotos von bikedoc die zuletzt kommentiert wurden

Am Kaiserbrunnen in Konstanz.
Genau👍.
Es waren erstaunlich viele Radler unterwegs, trotz guter Ski- und Langlaufbedingungen. Auch Rennradler wurden gesichtet...
Fürstentum Lichtenstein?
Danke! Und das obwohl ich gegen meine eigenen Prinzipien verstossen habe, hier kein Foto ohne Rennrad zu posten...
Aber wer ganz lange und tief in den Nebel schaut entdeckt ja vielleicht doch eins
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Das Foto ist auf gut 1000 m Höhe entstanden.
Nur ne halbe Stunde?
Das hätte hier heute und sonst auch nicht gereicht, denn auf gut 400mNN tut sich noch nichts.

Fotos auf denen bikedoc markiert wurde

bikedoc wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bikedoc Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"