bikedoc - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bikedoc

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bikedocpics 0 Bilder
no_thumb bikedocpics 0 Bilder

Neueste Fotos von bikedoc

am schwäbischen Meer
10.04.2023
🇩🇪 in 🇮🇹
10.04.2023
Naja…
10.04.2023
Gazelle 1975
10.04.2023
☹️ = 😊
27.03.2023
after work fun
22.03.2023
Big gravel
22.03.2023
letzschd sunne
22.03.2023
Cyclists heaven
07.03.2023
Das Neue ist das Älteste
07.03.2023
Maritim
23.02.2023
Delinquent
23.02.2023
Steht
23.02.2023
Austria
23.02.2023
Imperia
23.02.2023
Naturkunst
15.02.2023
Gravel Art
15.02.2023
Kröv
17.03.2022
Rohrspitz
17.03.2022
Saisonstart
17.03.2022
New kid in town
30.12.2021
Feierabendrunde vor Alpstein und Churfirsten
21.05.2021

Neueste Kommentare von bikedoc

Super Laden in Winterthur (CH). Der Inhaber ist Belgier und hat ca. 1000 Velos (!) vor Ort, fast ausschliesslich Vintage Räder. Ich konnte nicht widerstehen...
Kunst darf alles!
Auch die Pedalen fehlen u. a. 😉
Es gibt sicher noch mehr „Fehler“.
Aber die Dynamik kommt gut rüber 💪
Ja, war lange absent 🤷‍♂️
Aber es gibt noch einige alte Bekannte wie ich sehe…👍
Du hast ein gutes Auge. Heute erste Fahrt (nicht meins😉) und dann sehen wir mal mit den Spacern…
Die entscheidende Frage ist doch:
Muss man mit diesem Geschoss von Rad auf der Strasse fahren oder darf man damit auch auf den Radweg rechts...?
Agassi !
deodato hat Recht (das Rad ist schon ok), allerdings werden die meisten Fotos hier eben von Rennradfahrern gemacht...
Borg hat mit Donnay gespielt. Dieses Racket ist viele Jahrzehnte älter 😉

Fotos von bikedoc die zuletzt kommentiert wurden

Hauptsach SCHWARZ !
Fahrradhimmel wie in den alten Zeiten ,einfach gudd !!!
Trikots hab ich reichlich - ich paß da nur nicht mehr so optimal rein.
Schöner Laden, besonders der Teppich.
Da hat einer mehr Trikots wie ich ....? OK ich habe immer wieder meine entsorgt.....!
Super Laden in Winterthur (CH). Der Inhaber ist Belgier und hat ca. 1000 Velos (!) vor Ort, fast ausschliesslich Vintage Räder. Ich konnte nicht widerstehen...
😄 stimmt.

Die Fahrradläden meiner Erinnerung sahen so ähnlich aus und ich habe sofort den Geruch in der Nase.
Sieht eher nach Souterrain aus.

Fotos auf denen bikedoc markiert wurde

bikedoc wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bikedoc Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"