Fotos von bikedoc die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke.
Total viel Spass, hätte es auch nicht vermutet...
Prägnantes Bike!

Aber sag, macht der Singlespeeder in der Ebene wirklich Spaß?
Ich krieg hier immer billige Werbung von Otto.

Frauenklamotten. 🙄😄
Pantone, Ragnar und murdoc wissen Bescheid...
Dankeschön für die Wahl und die Diskussion.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Ist der Bodensee denn schon eisfrei.
Alles gut, ein bisschen Spass darf sein...😉
Bin mit dem Foto trotz des "Fehlers" ganz zufrieden.
@ bikedoc ich werde das Bild sicher nicht als "meines" hochladen und wollte auch nur die Möglichkeit der Korrektur anführen.
Ich lade das Bild für kurze Zeit in den Testbereich "Bilder hochladen" im Forum hoch.
@ Ragnar, jedem das seine.
Und aus dem See ´ne Wiese machen. Und die Bäume stören auch.
Im Ernst, ich hasse Photoshop.
@murdoc: Darfst gerne manipulieren und neu hochladen, bin gespannt...
Vielleicht kannst du ja die Ventilkappen noch wegretuschieren und das Rad auf die richtige Seite drehen🤓😂
Könnte man aber mit PS relativ einfach korrigieren …
Ich wüsste nur nicht wie und wo ich das korrigierte Bild - das Einverständnis von "bikedoc" vorausgesetzt - hochladen sollte.
Normalerweise synchronisieren wir Waldorf u. Statler aus der Muppetshow.
Perfektionisten in der Kommentatorenbox... . Ihr habt völlig recht! 😄
2 Seelen ein Gedanke
..wollt ich auch schreiben !
Herrlich.
Etwas weiter nach rechts geschwenkt, würde man das hässliche blaue Fernglas nicht sehen.