Fotos von bikedoc die zuletzt kommentiert wurden

Absolut, war auch nicht ironiefrei.
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut
Das Beiwerk ist manchmal imposanter. Das Rad hatte schon genug mediale Präsenz. Aber ich habe noch eins gepostet...😄
Ich ahne ein schönes Rad ... aber das Bild hat ganz schön viel Beiwerk
Tibreak im 14.Satz....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.07.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Da war ich vor drei Wochen noch.
Genau, die neue Brücke (siehe aktuelle Fotos von mir) war stark in der Kritik wegen Hangrutschgefahr. Es gab gegensätzliche Gutachten...
Die Brücke, die auf geologisch unsicheren Boden steht? Die neue Brücke, oder?
Die neue Brücke knipse ich die Tage, ist um die Ecke...
Gerade an der Mosel gibt es eine zweite Brücke, die ähnlich aussieht, wie die A61: Der neue Hochmoselübergang zwischen Ürzig und Zeltingen-Rachtig: http://www.hochmoseluebergang.rlp.de/index.php?id=247
... dann wars die Mosel , weil genau die gleiche Autobahnbrücke wirds nicht zweimal geben ! Bin über die Mosel von Luxembourg nach Basel - ein Traum !
Mosel bei Winningen. Der Rhein ist nur wenige Kilometer weiter in Koblenz erreicht.
...ist das der Rhein ? Dann bin ich voriges Jahr mit dem Kreuzfahrtschiff darunter durch !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.06.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Bischen Schlamm an der Bux, macht doch nix . Und ernsthaft: Ich glaube aber bei dem Bild sogar, dass der Dreck vom Sattel abgefangen würde. Klappt beim mir am MTB und Crosser ohne Schutzblech.
Danke, an diesem Tag war das Schutzblech wichtiger als die Optik...
Bis auf das Schutzblech ein schönes Fahrrad!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!