Fotos von bikedoc die zuletzt kommentiert wurden

Hauptsach SCHWARZ !
Fahrradhimmel wie in den alten Zeiten ,einfach gudd !!!
Trikots hab ich reichlich - ich paß da nur nicht mehr so optimal rein.
Schöner Laden, besonders der Teppich.
Da hat einer mehr Trikots wie ich ....? OK ich habe immer wieder meine entsorgt.....!
Super Laden in Winterthur (CH). Der Inhaber ist Belgier und hat ca. 1000 Velos (!) vor Ort, fast ausschliesslich Vintage Räder. Ich konnte nicht widerstehen...
😄 stimmt.

Die Fahrradläden meiner Erinnerung sahen so ähnlich aus und ich habe sofort den Geruch in der Nase.
Sieht eher nach Souterrain aus.
@b-r-m da fliegen doch die Steine ....
Kunst darf alles!
Auch die Pedalen fehlen u. a. 😉
Es gibt sicher noch mehr „Fehler“.
Aber die Dynamik kommt gut rüber 💪
Ja, war lange absent 🤷‍♂️
Aber es gibt noch einige alte Bekannte wie ich sehe…👍
Ah, auch mal wieder hier
Muss das Knie so hoch?
ohne Schild . . . .
Sehr bekannter Weinort.
Du hast ein gutes Auge. Heute erste Fahrt (nicht meins😉) und dann sehen wir mal mit den Spacern…
...hm 🤔...geht der Trend zu fast gar keiner Überhöhung mehr hin...also bei vielen neuen Rädern hab ich bald das Gefühl....und die Vorbau-Türme sind mittlerweile auch en vogue...wie sich die Zeit ändert 🤷🏾‍♂️