Fotos von bikedoc die zuletzt kommentiert wurden

Jetzt hast du meinen Humor verstanden! Das Winterrad für ein Landschaftsfoto umdrehen käme mir nie in den Sinn, Radfotoetikette hin oder her...😉

...oder einfach das Rad umdrehen, dann geht´s auch ohne Badehose.
Das war mir schon klar. Auf der anderen Seite des Rades ist halt Wasser...
Ich meinte die falsche Seite vom Rad.
Räder immer von der Antriebsseite fotografieren.
da hätte ich mir ein Boot mieten müssen...
Bravo, ich kenn viele die noch im Winterschlaf sind.
Volles Risiko - und dann trotzdem von der falschen Seite.
Und was hat es gekostet?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.12.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Phototrope Gläser, passen immer. Ausserdem weiss man nie, ob die Sonne nicht doch noch rauskommt😎
Sonnenbrille????
Genau! Und kein Verkehr...
Schutzbleche,
Regenjacke,
Helmüberzieher,
. . . . .

klar, super Radeln
Aner wir machen es trotzdem

Danke. Ich war schon 2x auf Zeeland, aber bis dahin bin ich nicht gefahren.
Siehe rechts bei Karte. Auf dem Brouwersdam zwischen Ouddorp und Scharendijke.
Hat mir als Debütant sehr gut gefallen. Und selbst der Wind hielt sich heute in Grenzen.
Zeeland, immer viel Gegenwind. aber super Location zum radeln.
Radfahrer werden hier bevorzugt und Autos, zumindest auf dieser Strasse, nur geduldet. Vertauschte Rollen. Schön zu sehen, dass es auch andere Verkehrskonzepte gibt...