Alle Kommentare von Dr. Greg

Ich muss gleich kotzen...
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/45200
Guckst du! War auf der Eurobike eins der schönsten 3 Räder.
Ich muss zugeben, ich habe es früher auch nicht schön gefunden, aber live sind die so hot!
Nein nein! Das neue sieht hammermäßig aus. Aber wahrscheinlioch haste es noch nie live gesehen...
Greg. House!
Meine Lieblingszahlen!
Wie machst du so Fotos?
Anderer Lenker, sonst göttlich...
Perfekt.
Warum "IHN"? Da sind doch alle außer der ganz rechts übergewichtig...
Aber der eingezogene Bauch sieht geil aus
Warum Clincher? Sonst schniecke.
Das sieht in Original noch 100mal geiler aus. Genau so wie das Valverde-Spanie-Pina. Die kommen auf den Bildern nicht so gut rüber.
Cervelo sieht allerdings in Echt ********* aus...
Man merkt halt, wenn Leute einem hinterher schauen. Ist auch auf der Straße so, bei meiner Schönheit.
"Ich möchte weder den Pöbel, das Gesocks oder die geistige Unterschicht unterhalten"
Sammal, wie redest du über die Gesellschaft? Ich möchte die Menge entertainen!
Was willste mit Understatement erreichen?ß Da schaut dir von der Bevölkerung nur der Kenner hinterher, also rund 0,001%. Wenn ich rumfahre, so zum Posen, da schaut rund 30% hinterher, weil jeder denkt, ich wär nen Pro. Du musst die Aufmerksamkeit auf dich ziehen, nicht son Mauerblümchen sein.
Bei mir funzts.
Sammal, das waren doch gerade noch 5 Sterne! Jetzt nur noch 1,8?
Na klar. Also behandel mich nicht immer wie Dreck
@countdings: Gleiche Geo-> gleiche Muskeln werden trainiert
Eins halt schlechtwetterrad, eins sommerrad