Ich hab diese Woche Bremsschuhe Jagwire Sleek Road Pro für Shimano/SRAM an meinen 2011er Centaur-Bremsen montiert, das passte ohne gebastel mit den Unterlegscheiben.
Ah, mein Vorbild-Laufrad, endlich auch mal im Bild. Frage: Warum hast Du die Speichenbögen auf der Radial-Seite außen? Hab die bei mir Innen, war vorher bei den Khamsin auch so....
Auf jeden Fall. Immer wieder ein Graus, wenn ich auf dem "Kinderrad" ne Einstell- und Testrunde drehen muss... Zum Glück mach ich DAS nicht mehr (neben)beruflich!
Ist der am wenigsten schlecht passende Sattel der Selle Italia Flite Gel Flow?
Versuchs mal mit nem Specialized Toupe, bin früher immer den "normalen" Flite (mit leichten Problemen) gefahren, jetzt keine Probleme mehr! Vor allem gefällt mir, dass der Sattel deutlich kürzer ist!
Hehe ja die Gegend ist sehr "Endzeitlich", auch was die Straßen und die Gebäude angeht! Noch etwas moderner ist die Runde: Buxtehude - Estedeich - Rübke - Hinterdeich - über den Deich zurück nach Neuenfelde - Quer durch zu Airbus - Elbdeich - und dann je nach Zeit und Laune über Cranz, Borstel oder Jork zurück). Wo ist Deine Basis-Station?
Ergos täuscht glaube ich wegen der Perspektive, Schnellspanner würde ich so lassen
Frage: Warum hast Du die Speichenbögen auf der Radial-Seite außen? Hab die bei mir Innen, war vorher bei den Khamsin auch so....
http://fotos.rennrad-news.de/p/178028
Kurbel war halt als erstes da, dann kam der Rest!
Was für Teile sind verbaut, dass das SOOOOOOOO schwer ist?
Versuchs mal mit nem Specialized Toupe, bin früher immer den "normalen" Flite (mit leichten Problemen) gefahren, jetzt keine Probleme mehr! Vor allem gefällt mir, dass der Sattel deutlich kürzer ist!
Ich hoffe, Fahrer und Lenker sind wohlauf!
Noch etwas moderner ist die Runde: Buxtehude - Estedeich - Rübke - Hinterdeich - über den Deich zurück nach Neuenfelde - Quer durch zu Airbus - Elbdeich - und dann je nach Zeit und Laune über Cranz, Borstel oder Jork zurück).
Wo ist Deine Basis-Station?