Alle Kommentare von Pearl Lord

was heißt denn bitte "müsste" hier strotzt es ja nur so von Experten
btw canyon hat im punkto steifigkeit sogar cervelo fest im griff und das preis-leistungs Verhältnis ist optimal Canyon>rest!
en video davon wär cool
Nein, aber der fasa fahrer is Cancellara
racing 1
hmm ich glaub man trägt einteiler (zeitfahranzüge) deshalb damit nur ein teil dreckig wird (glaube ich) is ja scho ne große sauerrei die da fabriziert wird
und zur frage 1. Bianchi stellt schon crossräder her nur bekommt das team nur strassenräder gestellt, C.Pfingsten is auch der einzige crosser im team, fährt ja auch nationalmanschaft also könnts ja sein das er das focus vom bdr hat
richtig!!! von diesem rennen wirds daher auch kein foto beim bianchi team in berlin geben (ich sprech aus erfahrung)da focus kein ausstatter ist.....
es is aber schon witzig solch unqulifizierten dünnschi****** von leuten zu hören die in hübschen fdjeux sachen rum fahren und sich anscheinend mega auskennen im Continental team (lizens( bereich)

da fallen mir echt die augen ausm gesicht
...is bestimmt mega schwer ^^
geld spielt keine rolle!!
gerdeman is eh ein Reinfall!!!
haben ksyriums nich en gewicht limit?!? o.O wegen der tasche und so hnten drauf nich das se kaputt gehen
das is aber en 2009er modell oder weil die 08er waren ja nur pearl weiss mit gelben streifen und so ?? die gefallen mir besser auch wenn man sich nach solchem regen und dem aussehen danach schon ärgert....sowas passiert auch immer nur im rennen wenn man nix drüber ziehen kann =)
wo bekommt man dennoch die alten cosmic carbon pro?? (ausser ebay)
ksyrium ssc sl schlauchreifen halten auch ne menge aus
sa calobra gell =)
randa, rufda...runda ^^ wenn man da 10 mal am tag ka(kraft am berg ) hoch macht kommt man auf so dumme sachen ^^
tufo und conti sind das beste!!!!!!!!
super dinger 3$ pro gramm kosten die (gesamtgewicht um die 1000gr)